ne manikat, das wolltest du alles, aber hats es nie getan.
Ich hatte dur bei der Überweisung auch noch geschrieben, das ich die 15mio ja hätte abziehen können, aber egal....
Wegen 15 mio habe ich keine Lust noch zu streiten.
Wenn du meinst, du wärst im Recht, da behalte die 15mio in Gottes Namen.
Aber komme mir nie wieder an.Ich bin dir immer ehrlich gegenübner gewesen, ich habe aber gehört durch weitere Recherchen, das es noch weitere Gläubiger gibt, die du schon unter anderem Namen gelinkt hast.
Manikat, behalte die Lose in Gottes Namen aber verschone uns mit deiner Anwesenheit und mache etwas gegen deine Spielsucht.
Wenn alle ihre Lose bekommen haben, kann dann auch der Thread geschlossen werden.
Vorallem deine Lügengeschichten behalte für dich.
Von wegen ich habe den Account bei klamm schon lange nicht mehr benutzt, das macht ein anderer und von dem würdest du das Geld wohl wieder holen.
In privaten Gesprächen bist du dann auf einmal der Vater, weil der Sohn den Account nicht mehr wollte usw.
Würde mich mal interessieren, wie die Klamm Admins mit solchen Geschichten umgehen.
Ich denke da an § 04 der AGB, wenn es so sein sollte.
@Manikat, ich habe nichts generell gegen dich, aber wenn man sich das Vertrauen erschleicht und dann , wie du es getan hast es schwer verletzt und missbrauchst, dann stehst du bei mir mit dem Rücken an der Wand.
Ich habe nicht umsonst versucht alles im guten zu erledigen.
Man hätte auch alles so machen können, wie es schon von anderen geplant war.
Eiskalt erstmal die Betrugsanzeige machen und dann das Mahnverfahren einleiten.
Hätte mich dann echt interessiert, was du dazu gesagt hättest...
Ich hatte dur bei der Überweisung auch noch geschrieben, das ich die 15mio ja hätte abziehen können, aber egal....
Wegen 15 mio habe ich keine Lust noch zu streiten.
Wenn du meinst, du wärst im Recht, da behalte die 15mio in Gottes Namen.
Aber komme mir nie wieder an.Ich bin dir immer ehrlich gegenübner gewesen, ich habe aber gehört durch weitere Recherchen, das es noch weitere Gläubiger gibt, die du schon unter anderem Namen gelinkt hast.
Manikat, behalte die Lose in Gottes Namen aber verschone uns mit deiner Anwesenheit und mache etwas gegen deine Spielsucht.
Wenn alle ihre Lose bekommen haben, kann dann auch der Thread geschlossen werden.
Vorallem deine Lügengeschichten behalte für dich.
Von wegen ich habe den Account bei klamm schon lange nicht mehr benutzt, das macht ein anderer und von dem würdest du das Geld wohl wieder holen.
In privaten Gesprächen bist du dann auf einmal der Vater, weil der Sohn den Account nicht mehr wollte usw.
Würde mich mal interessieren, wie die Klamm Admins mit solchen Geschichten umgehen.
Ich denke da an § 04 der AGB, wenn es so sein sollte.
@Manikat, ich habe nichts generell gegen dich, aber wenn man sich das Vertrauen erschleicht und dann , wie du es getan hast es schwer verletzt und missbrauchst, dann stehst du bei mir mit dem Rücken an der Wand.
Ich habe nicht umsonst versucht alles im guten zu erledigen.
Man hätte auch alles so machen können, wie es schon von anderen geplant war.
Eiskalt erstmal die Betrugsanzeige machen und dann das Mahnverfahren einleiten.
Hätte mich dann echt interessiert, was du dazu gesagt hättest...
Zuletzt bearbeitet: