Schülervz/Studivz code zum Suchen nach Leuten, ohne das man dort angemeldet ist/Bewerbung

Es dürfte doch leicht rauszufinden sein, ob er diesen Code hat oder nicht...muss halt jemand ein eingeschränktes Profil erstellen und er soll sagen, was drinnen steht...
 
Dann ist sein Code abgelaufen, hat den sein Chef oder sonst irgendeine Ausrede ;)
Es ist doch immer das Gleiche.
 
wie gesagt ich hab den code nicht selbst sondern gesehen dass es ihn gibt..wenn ich den hier anbieten würde dann würde ich mich hier strafbar machen...logisch oder? Und wem RR ein Begriff ist weiß wos zu finden ist..
 
Es gibt unzählige Archivierungsseiten, welche das nahezu das gesamte Web archivieren.
Eine der größten ist zB: https://www.archive.org/web/web.php

Wird nicht funktionieren, weil die ganzen Profile nicht frei erreichbar sind.


Meinte er vielleicht den Google-Cache?
Damit könnte man sich z.B. bereits gelöschte Seiten anschauen, wenn man die Adresse kennt.

Sieht dann so aus:
Code:
https://google.com/search?q=cache:www.adresse.de

Wird auch nicht funktionieren. Die gleiche Begründung:
Um auf ein Profil zuzugreifen braucht man einen Account bei SVZ. Un den hat Google hoffentlich nicht. ;)

Und diese Personen werden dann von Personalchefs nicht zu Vorstellungsgesprächen eingeladen? Ja und? Diese Personen würde das Gespräch eh nicht bestehen.

Ich glaube das kann man nicht verallgemeinern.
 
wie gesagt ich hab den code nicht selbst sondern gesehen dass es ihn gibt..wenn ich den hier anbieten würde dann würde ich mich hier strafbar machen...logisch oder? Und wem RR ein Begriff ist weiß wos zu finden ist..

Gesehen..
Ich hab auch mal einen Code gesehen, das war bestimmt auch der SvzCode.

Sag doch einfach was von DaPhreaks Aussagen zutrifft.

Edit: Wenn es den Code gibt, dann ist das hier schon interessant, was die hier schreiben.
https://www.schuelervz.net/l/security
 
Zuletzt bearbeitet:
dann können die Mods dieser Gruppe es noch sehen. (Er selbst und andere aber nicht)

wäre ja auch dämlich, wenn einer Nazibildchen oder Pornos postet, ihn einer verpfeift, er das daraufhin löscht und keiner es nachweisen könnte.

Ich denke, dass solche Daten nach Sichtung trotzdem gelöscht werden.
Was sollten die auch mit dem ganzen Material? Sammeln?
Ressourcenverschwendung.




und dass es solche Codes gibt, halte ich für Schmarrn. Als Bewerbungstrainer würde ich auch alles dafür tun, dass selbst der dümmste meiner Zuhörer das mit den VZs irgendwie auf die Reihe kriegt. Wenn es da so einen ominösen Code gäbe, dann ließe es auch der allerletzte Torfkopp von Schüler bleiben da verwerfliche Daten reinzupacken.
:roll:

Reine Psychologie...

und X-Parkour hat sich damit selbst ins Abseits geschossen.
Wieder was zum Lachen gehabt :biggrin:
 
meinst du mit RR : Raxx-Rxxh (zenziert)
oder R&R die Zeitung

das zensierte...

edit :hab nun nochmal nachgefragt..diesen code gabs wirklich und war durchführbar greasemonkey...die sicherheitslücke wurde aber von den Inhabern der vz-reihe geschlossen da der code public wurde ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gerade Tränen in den Augen, vor Lachen....
rofl.gif
 
der drittletzte Satz is echt erschütternd dämlich 8O


edit: ich nehms zurück.
die ganze Seite ist erstaunlich primitiv.
Warum kann man sowas net weghacken *kotz*
 
(...)
Wenn man sein Profil vor Arbeitgebern verstecken muss oder es gar vorher abändern muss, läuft bei der Person irgendetwas gehörig schief.
In meinen Augen läuft bei den Arbeitgebern gehörig etwas schief.
Jeder hat mal irgendwo einen drauf gemacht. Nur weil von mir Fotos davon existieren, macht mich das nicht zu nem schlechteren Menschen.

Weil einem daraus aber nen Strick gedreht wird, bin ich gezwungen die natürlichen Tatsachen zu verschleiern. Nicht weil ich mich meiner glasigen Augen auf irgendeinem Foto schäme, sondern weil sich Arbeitgeber weigern die Realität zu akzeptieren und sich gerne der Illusion hingeben, dass sich ihre Angestellten an Wochenenden und im Urlaub ausschließlich weiterbilden. :roll:
 
Ich glaube, dass das schon in Ordnung ist, dass du mal einen draufmachst, der Unterschied liegt darin, wie du damit umgehst. Machst du privat mit deinen Freunden einen drauf ist das doch voll ok. Das machen die CHefs auch. Wenn du nach Malle fährst, dich dabei von RTL begleiten lässt und jedem Rock mit glasigem Blick hinterherschielst, danach noch dein Kotz-Video bei Youtube hochlädst und das Internet mit Bildchen schmückst, dann ist das auch nicht "einfach einen drauf machen". Damit ziehst du auch andere Leute rein, vielleicht auch den Job. Wenn du nen wichtigen Job hast, bei dem du gesehen (und erkannt) wirst, dann ist sowas für den Arbeitgeber total peinlich, das verstehe ich schon!
Und wenn du außerdem auf irgendwelchen Bildern/Videos oder mit Kommentaren den Verdacht erweckst, in irgendeiner Form von irgendetwas abhängig zu sein - ja gut- ehrlich, da verstehe ich den Chef auch.
Ich war auch schon in allen Stadien des Alkoholgenusses. Aber die paar Bilder die davon vielleicht existieren, verwahre ich zu Hause.