Hallo zusammen!
Mittlerweile gibt es ja schon einige Losewetten-Seiten...
Allerdings stört es immer, dass jene auf bereits existente Wettmöglichkeiten und -Quoten aus speziellen Online-Wettbörsen begrenzt sind.
Warum darf nicht jeder seine eigenen Wetten inklusive Quoten erstellen?
Die einzige Anforderung für eine gültige Wette ist dessen Nachprüfbarkeit.
Folgendermaßen stelle ich mir das System vor:
User A erstellt eine Wette, welche besagt, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt.
Er ist sich bei der Wette sehr sicher und gibt demnach eine Quote von 2.0 an.
Bedeutet, dass für jedes Los, welches User B gegen das Eintreten jenes Ereignisses setzt, User B zwei Lose von User A bekommt.
Falls User B dieses nicht genug ist, kann er dem User A eine andere Quote vorschlagen, welche User A annehmen kann, falls ihm diese zusagt.
User A muss bereits beim Erstellen der Wette seine Lose einzahlen. User B beim Zustimmen der Wette.
Bis zum Eintritt oder Nicht-Eintritt der Wette kann nun keiner von beiden an seine Lose.
Beim Eintritt der Lose müssen beide User den Ausgang bestätigen.
Dadurch, dass die Person, welche verloren hat, keinen Zugriff mehr auf die Lose hat, ist ein Betrugsversuch ausgeschlossen.
Wetten werden beim Erstellen in eine Kategorie (Sportwetten, Klammwetten, ...) eingeteilt um eine gewisse Übersichtlichkeit zu gewährleisten!
Die Attraktivität besteht zum einen darin, dass ein User gegen einen anderen User wettet und somit keine Betreibergebühren anfallen. Zudem kann die Seite nicht in Insolvenz geraten, da außer Domain + Webspace keine Kosten auf mich anfallen.
Last but not least: Die absolute Kreativität beim Wetten!
Ich würde mich über ein wenig Resonanz von euch freuen!
Danke,
Rare_Dog
Mittlerweile gibt es ja schon einige Losewetten-Seiten...
Allerdings stört es immer, dass jene auf bereits existente Wettmöglichkeiten und -Quoten aus speziellen Online-Wettbörsen begrenzt sind.
Warum darf nicht jeder seine eigenen Wetten inklusive Quoten erstellen?
Die einzige Anforderung für eine gültige Wette ist dessen Nachprüfbarkeit.
Folgendermaßen stelle ich mir das System vor:
User A erstellt eine Wette, welche besagt, dass ein bestimmtes Ereignis eintritt.
Er ist sich bei der Wette sehr sicher und gibt demnach eine Quote von 2.0 an.
Bedeutet, dass für jedes Los, welches User B gegen das Eintreten jenes Ereignisses setzt, User B zwei Lose von User A bekommt.
Falls User B dieses nicht genug ist, kann er dem User A eine andere Quote vorschlagen, welche User A annehmen kann, falls ihm diese zusagt.
User A muss bereits beim Erstellen der Wette seine Lose einzahlen. User B beim Zustimmen der Wette.
Bis zum Eintritt oder Nicht-Eintritt der Wette kann nun keiner von beiden an seine Lose.
Beim Eintritt der Lose müssen beide User den Ausgang bestätigen.
Dadurch, dass die Person, welche verloren hat, keinen Zugriff mehr auf die Lose hat, ist ein Betrugsversuch ausgeschlossen.
Wetten werden beim Erstellen in eine Kategorie (Sportwetten, Klammwetten, ...) eingeteilt um eine gewisse Übersichtlichkeit zu gewährleisten!
Die Attraktivität besteht zum einen darin, dass ein User gegen einen anderen User wettet und somit keine Betreibergebühren anfallen. Zudem kann die Seite nicht in Insolvenz geraten, da außer Domain + Webspace keine Kosten auf mich anfallen.
Last but not least: Die absolute Kreativität beim Wetten!
- Hat das Oberteil von Frau Merkel bei ihrer Rede am 07.11.2010 die Farbe Rot?
- Geht die Klammseite xxxxxxx.de innerhalb der nächsten zwei Wochen pleite?
- Geht 2012 wirklich die Erde unter?
- Wird die Anteilsausschüttung auf xxxxxx.de am 3. September 2010 mehr als 2000 Lose pro Anteil betragen?
- Und 1000nde weitere Wetten!
Ich würde mich über ein wenig Resonanz von euch freuen!
Danke,
Rare_Dog