Scherzfragen

Ok, und nun der zeit entsprechend. Aber etwas länger die frage. :biggrin:

Ich bin ungefähr 20 cm lang. Meine Funktion wird von beiden Geschlechtern genossen. Normalerweise findet man mich hängend, oder lose baumelnd, immer bereit für sofortige Aktion. Ich schmücke mich mit einem Büschel kleiner Haare an einem Ende und einem kleinen Loch am anderen bei Gebrauch, werde ich fast immer, manchmal langsam manchmal schnell, in eine warme, fleischige und feuchte Öffnung geschoben. Dort werde ich hinein gestoßen und wieder heraus gezogen immer und immer wieder viele male in Folge, oft schnell und begleitet von windenden Körper-Bewegungen. Jeder der zuhört wird sicher die rhythmischen, pulsierenden Geräusche erkennen, die durch die gut geschmierten Bewegungen entstehen.
Wenn ich schließlich herausgezogen werde, hinterlasse ich eine saftige, schaumige, klebrige weiße, Substanz von der etwas von der Außenseite der Öffnung und etwas von meinem langen glänzenden Schaft abgewischt werden muss. Nachdem alles erledigt ist und meine Reinigung durchgeführt wurde kehre ich in meine frei hängende Ruhelage zurück, bereit für eine sofortige neue Aktion. Ich hoffe, am Tag zwei oder dreimal in Aktion treten zu können, aber meist ist es viel seltener

Also - Wer bin ich ??

Ich weiß es ich weiß es.
Ich möchte aber denjenigen, die es nicht kennen, den Spaß nicht nehmen.

/Edit: Ach mist, schon aufgelöst

eindeutig die Zahnbürste

weil das andere wird glaub mehr von frauen als von Männern "genossen" :)

Ich hab damals, als ich das das erste mal gesehen hab auch nix versautes gedacht :mrgreen:

Also bin ich dran:

Was oder wer ist frommer als Gott und böser als der Teufel?
Die Armen haben es, die Reichen brauchen es.
Und wenn man es zu oft isst, stirbt man.

Soweit richtig, aber das ist nciht die Antwort.

Diesmal hab ich gegooglet ob man dazu ne Antwort findet und geguckt, ob man was dazu findet. Ich hab nix gefunden, also wirds schwieriger :evil:

Googeln würde ich da aber nicht. Das macht ja wohl dann keinen Spaß. Nur hattest du vorhin übersehen das eine ähnliche Frage bereits schonmal gestellt wurde ;)

Naja ich überleg mal weiter. :)