Satzkette

Richtig gut ist auch Whisky mit Cola und ein paar Eiswürfel mit einer Zironenscheibe und am Besten ein hohes und grosses Glas:LOL: , damit man sich dann in die Hollywoodschaukel legen kann und dann wird man schon betrunken.

Na, wenn dass mal keine Gute Idee is!

Ist Ja, ist eine Alkoholart die ich bevorzuge. Ok, Bier geht auch aber was ich hasse ist alles Alkoholische, was ekelig süss ist. Dazu gehören Liköre und so ekelige Alkopops. Die sind manchmal so derbe ekelig, dass es vor Ekeligkeit ja wieder gut schmecken müsste. Ach und Wodka, den würde ich nur pur trinken, wenn er teuer war, ansonsten das billige Zeug mischen mit vorzugsweise Eistee oder Red Bull. Was auch gut geht ist Erdbeersaft.

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht, was Ihr da zusammenlabert

ein Champagner oder Sekt oder auch Prosecco mit einem richtig guten Likör schmeckt immer

Na das mag meine Hunde Dame auch am liebsten, dann bitte noch frisch aus der Regentonne, gezapft und nicht geschüttelt, ist eine sehr anspruchsvolle Lady!

Trauern kann ich da jetzt aber gar nicht drüber, sicher für viele Fans traurig, aber es sterben so viele und da gibt es auch nicht so ein ramtamtam drum....

laßt die Fans trauern - mir ist das Theater um ihn auch zu viel - aber es war zu erwarten - denkt an Elvis

Da hast du leider recht !!! Aber ebenso viele gute neue Sänger kommen nach, es gibt da noch so viele unentdeckte Talente....