Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber dann kann ich ja nie jede Methode einzeln testen, sondern im Prinzip immer nur das Zusammenspiel aller![]()
Aber dann kann ich ja nie jede Methode einzeln testen, sondern im Prinzip immer nur das Zusammenspiel aller![]()

nebenbei bemerkt müsste die insert-Methode 2 Parameter haben oder ein Array/Objekt als Parameter haben.
im Prinzip hat er damit doch auch recht, wenn die insert-Methode defekt ist, ist auch der ganze Rest kaputt, da fast alles darauf aufbaut.Okay, das macht die Sache einfach.
Unser Lehrer wollte nur ursprünglich die Arbeit mittels diesen Unit-Tests beurteilen. insert()-Methode falsch und 4 Tests schlagen fehl![]()
Wenn du die Klasse Tree nennst, ist es ein allgemeiner Baum und man muss diesen modifizieren können: links/rechts Knoten einfügen können usw.War zwar nur ein Beispiel, aber: Was willst du denn noch dazu speichern?
In meinem Beispiel gings um nen binären Suchbaum, bei dem nur der Key gespeichert wird.
$acl->addRole("user_(ID)", array('A', 'B'));
Interessant sind dabei auch gleich die Zend Framework 2.0 Requirements![]()
Goals
* Evaluate all uses of __magic_method() calls, and determine if they may be refactored to remove them.
* Where we determine magic methods are necessary, their usage should be well-documented
Bin ich mal gespannt ob die das über so einen Broker lösen wollen wie es da gezeigt wird.
Nachdem ich vor einiger Zeit endlich mal meine Smarty-Brücke über Bord geworfen habe, finde ich aktuell den View-Teil sehr genial, schön simpel ist das alles gelöst.
richtig, und gerade so Dinge wie der URL-Helper der Arrays als Input möchte, ist doch in Smarty nicht ordentlich umsetzbar.(paar machen nunmal Probleme bei den Argumenten die benötigt werden)