Sagen oder einfach machen?

Einfach machen oder sagen?

• Einfach machen! (Küssen, Hand nehmen... etc.)

Stimmen: 79 73,8%
  • Sagen! (Du, für mich ist da mehr ...)

Stimmen: 24 22,4%
  • Keine Ahnung (hatte ich noch nie, bin erst 10, ...)

Stimmen: 4 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    107
naja augen zu und durch, ich wäre immer für versuchen, gefangen hab ich dafür erst einmal eine, und mit der war ich schon zusammen( versteh einer die Frauen, das tun die doch nicht mal selbst).

Es ist vielleicht am anfang ne ein wenig sonderbare situation, und selbst wenns nichts wird, wird dir keine was vorhalten, oder dir damit ewig in den ohren liegen.

mfg zap

Single? Caro gehört mir :evil:
Träum weiter.. ^^ ich kann wenigstens behaupten.. (und das ist nichmal gelogen..) das sie auf mir geschlafen hat.. das wir beide unter einer feuchten decke lagen.. und joa.. mehr intime details verrat ich nich..

Und ihre Hand war von mir fast nich loszubekommen.. nichtmal als ich auf´s klo wollte. 8)

Und das beste: Das isset der wahrheit :biggrin:

Kommt ganz auf das Mädel und die Situation an. Ich bevorzuge es allerdings, wenn da nicht groß drüber geredet wird und man sich einfach näher kommt, das ist doch viel romantischer. Außerdem sollte man ja durchaus merken können, ob der andere das auch will. :)

Also ich würd es einfach machen, wobei diese 90 zu 10 % chance stimmt nicht, bei mir hat meine Freundin den ersten Schritt gemacht =). Haben uns getroffen waren Billard spielen und danach was trinken xD ein Cocktail aber legger :p, dann hab ich sie nachhause gebracht wollte mich verabschieden und der abschiedskuss für diesen tag kam dann von ihr.

Btw. mir fällt auf ich sollte mal absätze machen aber wurscht :p

Ja natürlich, aber hey ich bin genauso jemand, der irgendwie es nicht schafft den ersten Schritt zu machen, geschweige dennoch überhaupt ein mädel anszusprechen xD oO.

Aber hey ich brauch es ja nun nicht mehr << Frau seines Lebens glaubt gefunden zu haben =)

Ja natürlich, aber hey ich bin genauso jemand, der irgendwie es nicht schafft den ersten Schritt zu machen, geschweige dennoch überhaupt ein mädel anszusprechen xD oO.

Aber hey ich brauch es ja nun nicht mehr << Frau seines Lebens glaubt gefunden zu haben =)

dann ist ja gut, dass sie sich getraut hat ^^

glückwunsch btw!:D

Hehe aufjedenfall, sonst hätte ich wahrscheinlich die Chance dazu verpasst.

Achja DanköÖö