Sagen oder einfach machen?

Einfach machen oder sagen?

• Einfach machen! (Küssen, Hand nehmen... etc.)

Stimmen: 79 73,8%
  • Sagen! (Du, für mich ist da mehr ...)

Stimmen: 24 22,4%
  • Keine Ahnung (hatte ich noch nie, bin erst 10, ...)

Stimmen: 4 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    107

Dada1909

1909 % BVB
ID: 99980
L
28 Mai 2006
97
12
Hi ho!
Ich möcht euch mal nach euren Erfahrungen fragen (bitte keine 12jährigen antworten die davon noch keine Ahnung haben :ugly: )

Sagen oder einfach machen? Dabei mein ich, wenn man für eine Person mehr empfindet und es kommt auch ein bisschen was zurück, aber eben der letzte entscheidende Schritt kommt einfach nicht von allein. Was dann machen?
Entweder mann kommt und sagt "Du, für mich ist da mehr", oder man küsst - ohne vorher etwas zu sagen - sie einfach (oder nimmt ihre Hand o.ä.).

Das kann man so garnicht sagen.

Ich finde es hängt immer von der Situation und der Person ab, aber das gute an dem ganzen ist das man fast garnichts falsch machen kann :)

Egal wie du handelst wenn beide was empfinden und man den richtigen Moment trifft ist es egal ob du redest oder handelst, zumindest sehe ich das so!

Ich würds auch einfach versuchen, solange du noch keine negativen impulse bekommen hast. Sie würde dann sicher was sagen, wenn es NICHT auf gegenseitigkeit beruht :)
Abgesehen davon, erwarten viele Mädels ja immernoch, dass der Mann den ersten Schritt macht :)

machs einfach so, dass du sie halt so anschaust, dann gehst mit deinem kopf n bisschen näher an sie ran - wenn du dann merkst, dass sie "zurück"weicht, oder eben nich auchn bisschen näher rankommt, dann "streichelst" du halt nur so mit deiner nase ihre oderso....

hab ich letzt auch so gemacht am anfang :ugly: :mrgreen:

Also entweder man kommt in eine Situation in man MERKT dass der andre einen auch küssen will oder nicht.
Ich meine wenn man mit dem Gesicht näher an den anderen herran kommt und dieser einem entgegenkommt, dann muss derjenige es ja wollen, sonst wär er ja schön blöd, wenn er da einem noch entegegenkommt :)

Ich würde auch einfach mal sagen du kannst es ruhig mal mit küssen versuchen, wenn die Stimmung passt. Sie wird dir mit Sicherheit keine klatschen, weil ihr euch ja scheinbar ganz gut versteht. Und außerdem merkst du ja ob sie zurückweicht oder nicht, wie hier schon gesagt wurde...

Also ich sag da .. 90-10.. du gehst 90% ran.. (auch wenn das aufgrund des bauchkribbelns seeeehr schwierig is..) und dann merkt "sie/er" das schon.. und wenn sie drauf eingeht, is das problem eh gegessen... ;)

Oder: Wenn sie in deinem Arm liegt.. und ihr liegt grad irgendwo rum.. und du denkst der moment passt grad.. küss sie auf die wange, oder die stirn.. ohne kommentar.. das klappt manchmal vll. auch.. ^^ (also bei mir klappte das mal.. und ich hab diese entscheidung nicht bereuht.. ^^)

Liebe Grüße,
Martin

hast du den film Hitch - Der Date Doktor gesehn?

die regel heißt: du kommst 90%, sie 10% ;) (und das klappt nicht nur im film ;) )

wenn dus garnicht tust, bereust dus hinterher bestimmt^^

edit: märde, du doofi -.- :ugly:

ich hab mich lange nicht getraut, hab rum gedruckst........
dann hatte ich ne ladung mut angesammelt als wir uns bis zum schielen in die augen schauten (wirklich bis zum schielen und lachen), hab ich ihren kopf in meine hände genommen und gefragt :"darf ich"....

ihre aw:frag nicht, mach endlich :)

also mut sammeln und in die augen schauen bis ihr lacht...viel glück:)

Wer weiß 8)

Vielleicht hätte ich´s bereut wenn ich´s getan hätt :p ?
Dann hätt ich das der anderen Person (*) außerdem viel zu einfach gemacht.. denn die wollte das ja.. das konnte man förmlich spüren.. :biggrin:8)

* = wer diese person wohl sein mag.. hach .. xD

muahaha, die andere person hat halb geschlafen, soweit ich das mitgekriegt hab :biggrin:

aber jetzt mal BTT du spamer :p

muahaha, die andere person hat halb geschlafen, soweit ich das mitgekriegt hab :biggrin:
Weil sie sich so wohl gefühlt hat in meiner nähe 8) Sie konnte garnicht mehr von mir loslassen.. 8)
aber jetzt mal BTT du spamer :p
Okay.. dann wären wir doch jetzt beim Praktischen beispiel.. :biggrin: Also ich glaub .. als wir.. (also ich und diese person) schliefen.. konnte man garnicht näher kommen.. das waren mehr als 90% .. hast du was zu deiner Verteidigung zu sagen 8)?

tja hot...wärst du ein mädel würd ich sagen komm her *LOL* ;)
ja es war super und hinterher hab ich mich geärgert solang gezögert zu haben, doch sie fand es süss und richtig das ich ein bissel gewartet hab und nicht überfallartig rangegangen bin...die situation muss stimmen dann kommt der rest allein wenn er denn von beiden seiten kommen soll:D