Sammelthread S*x mit Tieren

Bali: Jugendlicher beim S*x mit "flirtender" Kuh erwischt

Folgende News wurde am 12.06.2010 um 16:52:00 Uhr veröffentlicht:
Bali: Jugendlicher beim S*x mit "flirtender" Kuh erwischt
Shortnews

Nhurah A. aus Bali wurde beim S*x mit einer Kuh erwischt. Laut dem Dorfältesten wurde der 18-Jährige von einem Dorfbewohner beobachtet, wie er nackt hinter der Kuh stand und ihren Hintern hielt. Bei der Vernehmung erklärte der Täter, dass die Kuh ein junges und schönes Mädchen sei. "Sie hat mich gerufen und machte schmeichelhafte Bemerkungen, dann hatte ich S*x mit ihr", so A. gegenüber den Behörden. Um das Dorf vom "schmutzigem Verhalten" zu säubern, soll die Kuh nun nach traditionellem Ritual in einem See ertränkt werden. Der Täter A. muss sich im Ozean waschen und 2. 000 balinesische Münzen als Bußgeld bezahlen.
 
Tja, wie verrückt die Teens jetzt schon sind :ugly:

Schon außergewöhnlich und eklig, so etwas zu machen, und dann noch als Jugendlicher wo man (eigentlich) etwas schöneres bekommen könnte;)
 
viell sind die aber gar nicht so abartig wie dargestellt sondern nur einfach im falschen Körper geboren :biggrin:

aus Mann mach Frau, aus Frau mach Mann aber wie aus nem Jungen nen Esel machen.. obwohl eigentlich hat er sich ja schon iwie selbst dazu gemacht :roll:

*grusel* dat is doch krank.. die gehören in Therapie nich in Knast
 
Sodomie in Deutschland: Besorgnis über aufkommende Tierbordelle

Folgende News wurde am 22.09.2012 um 20:34:00 Uhr veröffentlicht:
Sodomie in Deutschland: Besorgnis über aufkommende Tierbordelle
Shortnews

Es gibt Menschen, die den Hang zu S*x mit Tieren haben. Sodomie steht in Deutschland jedoch nicht unter Strafe und offenbar nutzen nun aufkommende Tierbordelle diese spezielle Art der "Kundenbetreuung". Die Bundesregierung ist über diese Entwicklung besorgt und will nun die Sodomisten dennoch bestrafen, indem man den Tierschutzparagraphen anwendet."Auch die Tatsache der inzwischen wohl auch in Deutschland aufkommenden ´Tierbordelle´ unterstreicht einen bestehenden Regelungsbedarf", so der Bundesrat zu dem Thema, der Sodomie nun auch unter Strafe stellen will.
 
tierbordelle, was es alles gibt 8O
im ersten zimmer ein hund, im zweiten ein schwein im dritten ein pferd, oder war es doch der zonk? :ugly:

gibt schon kranke menschen auf dieser welt :roll:
 
Das schlimme daran ist das sodomie in Deutschland schonmal den tatbestand der Straftat hatte und genau dieser straftatbestand aus dem Strafgesetzbuch gestrichen wurde.
Hier sollte man sich mal überlegen weswegen das damals ohne notwendigkeit geändert wurde
 
1969 wurde Sodomie wieder offiziel als Straffrei behandelt.

Mittlerweile (ich bin im Tierschutz aktiv und gerade dieses Thema ist momentan das Hauptthema) wird jedoch an einen Gesetzesentwurf gefeilt. Die Regierung ging im Grunde genommen immer davon aus, dass bei schwerwiegenden Verletzungen das übliche Tierschutzgesetzt greifen würde, doch dies ist nicht mehr so.

Urteile vieler Gerichte haben auch die heutige Regierung ein wenig nachdenken lassen, indem z.B ein schwer vergewaltigter Hund an inneren Blutungen bewiesener Maßen durch den Geschlechtsakt mit einem Zoophilien starb und der Täter freigesprochen wurde, weil die Verletzungen nicht schwer genug waren. Solche Urteile versetzen schauer!!!

Weiterhin wurde durch etliche Tierärzte bereits bewiesen, dass auch ein sehr starker psychischer Schaden bei Tieren die Sodomie zum Opfer fielen zu teil wurde. Krankheiten wurden auch bereits übertragen. Leider wurde jedoch nie reagiert und jetzt wo es beginnt brenzlich zu werden, dann wird Mal gehandelt. Nun gut besser spät als nie ;)


Viele Straftäter z.B Mörder und auch Kinderschänder aus Deutschland haben sogar schon Mal bestätigt, dass diese vorher an Tieren experimenttiert haben. Die Zahlen sind bei über 25% von Studien gefiltert worden, was ich persönlich echt krass finde.


Lange Rede kurzer Sinn

Sodomie muss wieder unter Strafe gestellt werden. Es kann nicht sein, dass wir Menschen freie Hand über ein Tier geben, weil sie als Sache bezeichnet werden. Verletzungen etc inbegriffen, das kann nicht Sinn unserer feinen Gesellschaft sein!
 
:yes: Alle lebenslang auf den elektrischen Stuhl! (oder ist das noch zu nachsichtig mit dem Tätern...?) :(

Haha wirklich witzig. Nein das habe ich damit nicht gemeint und davon ist momentan auch nicht die Rede.
Es handelt sich momentan wohl "nur" um Bußgelder, aber es ist vorerst besser wie nichts?

Ich möchte auch nicht, dass jemand auf den Bauernhof vorbeigeht wo mein Pferd steht und dieses vergewaltigt usw.
 
Ich konnt' es mir einfach nicht verkneifen, nach unserem letzten Disput.... ;)

Ich habe mir schon gedacht, dass es darum ging, aber ist ja auch Okay. Ich denke ja schon darüber nach, wenn du was schreibst und bin auch schon zu dem Entschluss gekommen, dass das andere Thema so nicht umsetzbar ist, wie ich dachte *grins


aber Mal im Ernst wie siehst du das hier in Sodomie? Hast du dazu eine Meinung oder wie sieht es aus?
 
Ich finde, dass ein gewerbliches Anbieten unter Strafe gestellt werden soll, aber mit einem generellen verbot tue ich mich schwer.
 
Ich finde, dass ein gewerbliches Anbieten unter Strafe gestellt werden soll, aber mit einem generellen verbot tue ich mich schwer.

Okay das erste Befürworte ich schon Mal sehr ;)

doch erkläre mir, wieso du sagst ein generelles Verbot zu befürworten findest du für dich persönlich schwer?



Also ich weiß sehr wohl auch durch meine ehrenamtliche Arbeiten im Tierschutz, dass es tatsächlich Tiere gibt die keine Verletzungen, psychischen Schäden davon tragen und dies durchaus freiwillig tun. Ich denke das ist dann schon schwer zu sagen, ne das gehört verboten.

Doch wo man 100% weiß, dass Tiere dies eher unter Zwang machen, verletzt werden etc das gehört schon verboten, aber ich glaube da führe ich selber schon den Knackpunkt aus! Wie beweist man jetzt welches Tier will den Beischlaf und welches nicht? Weiterhin kann man ja nicht sagen " S*x mit Katzen, Schlangen " verboten aber mit Hunden und Pferden ja. Schwierig ist das schon :-(
 
Ich halte nichts davon, Tieren rechtlich auf die selbe Ebene zu stellen wie den Menschen. Sicherlich hat kein Lebewesen es zu erdulden, gequält zu werden, aber Tier bliebt Tier und Mensch bleibt Mensch.

Und in diesem Zusammenhang glaube ich nicht, dass man objektiv ermessen kann, wann grausamkeit anfängt.