Sammelthread S*x mit Tieren

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.455
208
Folgende News wurde am 09.04.2010 um 14:21:00 Uhr veröffentlicht:
Neuseeland: 16-Jähriger vor Gericht, weil er S*x mit einem Esel hatte
Shortnews

Ein 16-jähriger Junge steht in Christchurch vor Gericht, weil er ertappt wurde, als er S*x mit einem Esel hatte. Nach Angaben der Polizei kommt es selten vor, dass jemand, der so jung ist, wegen Sodomie festgenommen wird. Ein Augenzeuge hatte die Tat von seinem Haus aus beobachtet und rief daraufhin die Polizei und machte noch während des Telefonats Fotos vom 16-Jährigen, der sich weiterhin am Esel zu schaffen machte. Der Angeklagte schwieg vor dem Jugendgericht zu den Anschuldigungen. Die Verhandlung soll am 4. Mai fortgesetzt werden. Sollte der Junge tatsächlich wegen Sodomie verurteilt werden, droht ihm eine Gefängnisstrafe von bis zu sieben Jahren.

Oh da würde ich mich aber schämen :D

Naja gut das es in Neusseland passiert ist und nicht in Deutschland sonst hätten wir womöglich das Bild noch in der Bild sehen müssen!

Wieso ist der Esel so attraktiver wie eine Frau?

MFG SMA

Vielleicht weil der Esel leichter rumzukriegen ist :ugly:?

Aber naja... vorstellen könnte ich mir sowas nicht :sick:

Wo die Liebe doch so hinfallen kann... :mrgreen:

Aber der Esel scheint ja nichts dagegen gehabt zu haben... ich meine, ich als Esel hätte dem jungen Mann ja in eine ganz bestimmte, empfindliche Region gebissen...

Das ist eine doch leicht missverständliche Formulierung :evil: ;) :angel:

Verdammt, ich bin enttarnt. Ich geb's zu! Ich bin ein Hobbitesel und kein Hobbitfrosch! Bitte verdammt mich jetzt nicht...8O

Da steht ja noch nicht mal wer von beiden aktiv und wer passiv war...
(Weiterhin viel Spaß mit den Bildern in euren Köpfen :ugly:)

Eben. Die krieg ich nie wieder aus meinem Kopf, nicht mal mit Chlorbleiche!

Dem Esel braucht man keine Blumen/Geschenke kaufen und es fallen auch keine teuren Restaurantbesuche an...einfach mal ab und zu ein wenig Heu mitbringen...:ugly:

Dafür dürfte das mit dem Stellungswechsel wohl ausfallen :ugly:

Aber die "Kippe danach" sollte er sich im Heu besser verkneifen ;)

Dem Esel braucht man keine Blumen/Geschenke kaufen und es fallen auch keine teuren Restaurantbesuche an...einfach mal ab und zu ein wenig Heu mitbringen...:ugly:

Da sehe ich eindeutig Vorteile bei dem Esel.

Und ich hätte mir beinahe vor Lachen in die Hose gepisst. :mrgreen:

(Weiterhin viel Spaß mit den Bildern in euren Köpfen

Also, soo genau wollte ich mir das dann auch nicht vorstellen. :)

Zuletzt bearbeitet:
HOKE schrieb:
(Weiterhin viel Spaß mit den Bildern in euren Köpfen )

Danke, wollte mich nur mal bisschen durchs Klamm-Forum lesen und jetzt muss ich andauernd dran denken wie der Kerl es mit dem Esel bzw. der Esel es mit dem Kerl treibt :ugly:

Ein Augenzeuge hatte die Tat von seinem Haus aus beobachtet

Grml... das es die immer öffentlich treiben müssen...

und rief daraufhin die Polizei und machte noch während des Telefonats Fotos vom 16-Jährigen

Fotos machen auch noch davon, ja iiiii....
, der sich weiterhin am Esel zu schaffen machte. Der Angeklagte schwieg vor dem Jugendgericht zu den Anschuldigungen.

Ja geschwiegen hätte ich in der Tat auch... :roll:

Da fällt mir spontan ein uralter Witz ein, vielleicht hat der Bub das mit dem Esel auch nur falsch verstanden? :think:

Eine Kompanie der Fremdenlegion in einem entlegenen Sahara-Fort bekommt einen neuen Kommandanten. Er inspiziert das gesamte Fort und lässt sich alles zeigen.

Auf seine Frage, warum an der Mauer ein einzelnes Kamel angebunden sei, antwortete der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie wieder mal Lust auf 'ne Frau haben!"

Dem Kommandanten erscheint das ziemlich pervers, aber nach sieben Monaten im Fort schnappt er sich 'ne Kiste und stellt sie hinter das Kamel.

Als er die Hose herunterlässt ertönt lautes Lachen. Er dreht sich um und sieht den Spieß und einige Soldaten, die sich vor Lachen krümmen.

Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"

Spieß: "Natürlich, aber um damit in die nächste Stadt zu reiten."

Na, der Rentner kann doch argumentieren: "In meinem Alter ist man(n) an der Stelle so unempfindlich, da merkt man den Unterschied gar nicht." :ugly:

Hm ich finde,dass man dem Jungen helfen sollte ansatt ihn zu Verurteilen,natürlich ist das nicht Normal,aber ich glaube jede/r von uns hat hier die ein oder andere Fantasie,die er/sie mal ausleben will und dieser Junge hat das vielleicht ja getan,also von daher.... :think::think::think:
Ich weiß echt nicht was ich davon halten soll.
lg
chaoslord93

Der Junge muss wohl in Scham versinken. Der wird sich in seiner Ortschaft nirgendwo mehr blicken lassen dürfen :roll:

Aber ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll...