[S] Werbenetzwerk welches viele Leads generieren kann.

hast du ein Beispiel für so eine Agentur? ich hab mich vor einigen Wochen mal durchs www geklickt aber nichts gefunden wo ich gesagt hätte das gefällt mir

Naja nicht wirklich.

Ich arbeite mit meinen Diensten mit PNC zusammen, glaube aber das ist nicht das was ihr gerade sucht.
https://www.promotion-network-company.de

Gruss

das mag ja stimmen, aber affliwelt ist nun echt mal nicht der global player...

Nun ja egal was sie sind, ihre Ansprüche wirst du nicht ändern können, ;)

Deshalb kann man die aber nicht als Unseriös bezeichnen.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß ja nicht, aber vielleicht versuchst du dein Glück mal bei kleineren Netzwerken. (also noch kleineren als Affilinet etc.)

Andererseits würde ich evtl. direkt an größere Paidmailer oder Paid4 Dienste herantreten. Da haste wahrscheinlich mehr Glück. #

huhu ich mal wieder ;)

also gibt verschiedene Agenturen eine zb. ist die hier https://mccrazy.de/

es kommt drauf an welche du nimmst wieviel du Auslegen willst ect.,

ne Info schau ins 100Partnerprogramme.de forum die helfen dir da auch weiter,

Klamm ist einfach das falsche Publikum dafür da hier auch Netzwerke vorhanden sind die bei Adbutler,affilinet und co Premium Sponsor sind zb. MCCrazy e2ma usw. kleiner Tipp Coregistr. kosten dich net viel und du kannst die per DOI haben das heisst nix anderes für jede bestätigte Anmeldung ;)

Wie gesagt mit 500 Euro kommste da net weit das wäre in paar Tagen abgebaut wenn die nen Newsletter raushaun und was ist dann mit den Bannern die eingebaut sind die müssen das Rechtfertigen

sind meist 200k Webmaster und wenn da so nen kleiner kommt mit nicht mal 500 Leads tja versteh die Werbenetzwerke net falsch aber bekommste net mal bei 5K ist einfach zu gering :mrgreen:

kleiner Tipp bei Affilinet ab 10-25k eher 25k und foren sind da prinzipiell net erlaubt da Sie einiges garantieren müssen und ja Adbutler und Superclix hat Foren nur da musste schon einiges investieren um rein zu kommen :mrgreen:

kleiner Tipp nochmals frag bei 24interactive an fragen kostet nix und wenn die dich net nehmen vergiss es geh zu ner Agentur buch Werbung bei Klamm,Earnstar usw. :mrgreen: