Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mh mja schonmal danke.. das sollte für eine Loseseite sein. welche farbe müsste ich den zum beispeil als "gegenspieler" nehmen wenn ich beispielsweise das blau was bei dir im ava ist zum beispiel in die ganzen kleinen leisten machen würde? (ich meine footer und abschnitte zwischen link kategorien)
mh mja schonmal danke.. das sollte für eine Loseseite sein. welche farbe müsste ich den zum beispeil als "gegenspieler" nehmen wenn ich beispielsweise das blau was bei dir im ava ist zum beispiel in die ganzen kleinen leisten machen würde? (ich meine footer und abschnitte zwischen link kategorien)
Dann solltest du das Webdesign am besten jemand anderem Überlassen bis du dir Geschmack gebildet hastund ich habe so rein gar keinen geschmack was farben angeht...
https://www.metacolor.de/ das könnte auf jeden Fall helfendas problem ist das das niemand mal so eben macht.... und ausserdem will ich ja erfahrungen sammeln....