[s] TS2-Server

Basti1000

Well-known member
ID: 49938
L
31 Mai 2006
981
64
Hallo leute,
Ich suche für meinen clan ein TS2-Server, aber ich will nich dafür bezahlen, als gegenleistung würde es auf der HP und auf dem TS Werbung vom Sponsor geben. Wir spielen Warcraft3 und Silkroad, wobei wir mit dem wc3-Squad in der wc3cl spielen. Unsere Homepage ist zu erreichen unter www.clan-gjb.de
Falls noch fragen bestehen, nur zu :D
 
Hallo leute,
Ich suche für meinen clan ein TS2-Server, aber ich will nich dafür bezahlen, als gegenleistung würde es auf der HP und auf dem TS Werbung vom Sponsor geben.
Dann musst du nach einem s.g. NPO*-Hoster ausschau halten. Als Anmerkung hierzu noch: NPO-Hoster dürfen weder eine Gegenleistung erwarten/verlangen, sowie auch keine anderen Dienste anbieten, welche mit einer Gegenleistung verbunden sind, wie zum Beispiel: Banner (insbesondere Adbanner), virtuelle Zahlungsmittel wie Lose, finanzielle Leistungen (Spenden / Abos etc.), Servicerufnummer ...
Andernfalls sind diese gezwungen ihre Server mit einer s.g. ATHP*-Lizenz auszustatten. Diese berechtigt die Hoster dazu Gegenleistungen jeglicher Art für die Bereitstellung ihrer Leistungen zu nehmen.
Hoster ohne NPO-Lizenz dürfen max. 10 Server a 100 Slots (Benutzerzugänge) verwenden, unabhängig davon auf wie vielen Instanzen diese verteilt sind.

Ich weise lediglich darauf hin, sodass du direkt den passenden legalen Hoster findest und nicht nach 2 Wochen neu suchen darfst, weil diese auf der Blacklist steht, weil er gegen die Lizenzbedingungen verstößt.

Alternativ kann man auch auf einen kommerziellen Hoster zurückgreifen. Dort hat man auch Anspruch auf Service und Support. Wer also Anspruch auf ein gewisses Maß an Leistungen legt, der sollte sich nach einem ATHP umsehen. Zumal sehr viele Angebote ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben und auch wesentlich mehr bieten.

Viel Erfolg bei der Suche.

*)
NPO = Non-Profit-Organisation
ATHP = Authorized TeamSpeak Hosting Provider