[S] Suche Kritik zu neuem Loseseitendesign

Die komischen Kreise passen überhaupt nicht, weil die quer über alle Boxen drübergehen.

Sieht gut aus, aber mir fehlt der Bezug zum Meer im Design.

Die Domain ist frei erfunden, soll heißen, es gab keinen Auftrag oder so. Wollte lediglich darstellen wie der Schriftzug, bzw. das Logo einmal im Design aussehen könnten.

Könnte also auch jede andere Domain dort stehen, je nach dem was damit passiert.

Könnte also auch jede andere Domain dort stehen, je nach dem was damit passiert.
Ein Design ohne eine konkrete Domain, also ohne Thema, bringt nicht wirklich viel. Du musst ja normal versuchen, das Thema ins Design einzuflechten und nicht einfach irgendwelche Boxen in verschiedenen Farben machen.

Ein Design ohne eine konkrete Domain, also ohne Thema, bringt nicht wirklich viel. Du musst ja normal versuchen, das Thema ins Design einzuflechten und nicht einfach irgendwelche Boxen in verschiedenen Farben machen.

Wenn's ein Auftrag gewesen wäre, würde ich Dir ja völlig recht geben. Nur, was bringt es mir eine Domain zu wählen, die dann aufgrund der nicht mehr ganz so zahlreich vorhandenen Domainnamen so spezialisiert ist, dass sich für dieses Design hinterher niemand mer interessiert, obwohl es ansprechend aussieht?

Sofern es dann einmal Interessenten geben sollte, ließe sich ja auch im Bezug auf Deinen Kritikpunkt etwas machen, bzw. wäre dies wirklich angebracht.