[S]PSP-Akku(S&L)

Ok, Akku ist raus ;) Warte dann mal auf den Zahlungseingang ,)

Also ich weis nicht, was das soll, aber an deiner Stelle würd ich die Sachen vorher erst mal testen, ob sie auch gehen oO

Ich möchte nun, das du mir mein Geld wieder schickst :roll:
kannst dir aussuchen, ob du den akku wieder haben willst oder nicht, und bevor du irgendwas verkaufst, würdich das nächste mal auch testen, ob die sachen noch gehen ;)

Hi, von dem Akku habe ich zwei Stk bei Ebay gekauft. Den einen bei meiner PSP eingebaut und lief einwandfrei.

Den zweiten den ich Dir geschickt habe, habe ich aus der OVP herausgeholt, damit ich ihn noch als günstigste Warensendung verschicken kann.

Funktionieren sollte er auf jeden Fall 100%ig.

Hi, von dem Akku habe ich zwei Stk bei Ebay gekauft. Den einen bei meiner PSP eingebaut und lief einwandfrei.

Den zweiten den ich Dir geschickt habe, habe ich aus der OVP herausgeholt, damit ich ihn noch als günstigste Warensendung verschicken kann.

Funktionieren sollte er auf jeden Fall 100%ig.

irgendwie schade, das du hier schreiben musst, statt auf meine 2 PN´s zu antworten

und gehen tut er auch nicht, wenn ich den ladekabel an die PSP drann mache und schaue, wieviel Stom der AKku noch hat, zeigt er zwar 70% an, aber wenn ich den Kabel wieder rausmache, geht die psp auch aus

und die sieht auch irgendwie anders aus als die, wo ich von Brandi bekommen hab!

Hmmm ja habs irgendwie immer aufgeschoben..
Hast du eine Classic oder eine Slim?

Weil bei meiner Classic funktionierts wirklcih 100%ig

Hmmm ja habs irgendwie immer aufgeschoben..
Hast du eine Classic oder eine Slim?

Weil bei meiner Classic funktionierts wirklcih 100%ig

ich hab eine S&L, aber ich weis nicht, aber normalerweise müsste die auch funktionieren, da die von brandi ja auch geht

kann es sein, das dieses Model, das du mir geschickt hast NUR für die Classic ist und bei der S&L auch nicht geht?