[S] programm zum steuern anderer Computer im Netzwerk.

fliege1

lov'in red popel
20 April 2006
5.407
606
Hallo :)

brauche dringend ein programm, um einen Computer im Netzwerk steuern zu können, bzw. Programme übers Netzwerk am Anderen rechner zu starten und mit dem programm zu arbeiten.

Gruß fliege1.

Danke schonmal für jede Hilfe.

Oder nimm die "Remotedesktopverbindung". Ist meiner ansicht nach das beste für sowas! Und schon vorinstalliert auf jedem PC.

lg Andre

Oder nimm die "Remotedesktopverbindung". Ist meiner ansicht nach das beste für sowas! Und schon vorinstalliert auf jedem PC.

lg Andre

Auf jedem ? Dachte immer das Linux und Windows kein eigenes Prog haben um direkt miteinander zu kommunizieren. Hab früher auch VNC dafür benutzt

lg Andre

na, dann verbinde mal mit der Remotedesktopverbindung auf nen Win XP Home Rechner, so stark, wie die das für Home eingeschränkt haben, ist das eine Zumutung, da lieber VNC

Was ist denn da eingeschränkt? Ich habe das mal gemacht, um jemanden ne neue Festplatte zu formatieren und partitionieren. Für sowas reicht das allemal. Aber mich interessieren, welche weiteren Möglichkeiten man mit VNC hat.
mfg
Chaos