[S] Programm um Bilder folgendermaßen bearbeiten zu können

Seth.Connor

Californian
ID: 127731
L
20 April 2006
382
12
Da müsste jedes Grafikprogramm klappen, das mit Transparenz arbeiten kann (also wahrscheinlich jedes neuere...) In der FAQ ist eine Übersicht über Grafikprogramme z.B. GIMP (kostenlos) oder Photo Impact (recht preisgünstig)
 
hmm... also genau diesen Effekt macht man mit dem neuen Office (2007)... da kommst du leider nicht mit 20-30 € aus, aber man kann den ja irgendwie nachmachen, würde dir auch GIMP empfehlen
 
Bin da nun wahrlich kein Profi, aber habe es jetzt mal mit einer PS 5.0 Version versucht:


Sieht jetzt nicht so Hammer aus, aber so in der Art :ugly:

PS 5.0 habe ich mal bei eBay gebraucht für 40 € gekauft. Also vielleicht auch noch nen Tipp.


Grüße

EDIT: Falls Du MacUser bist:
https://www.acqualia.com/picturesque/
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Hilfe. Hab mir jetzt mal das Gimp runtergeladen, aber bekomms damit nicht so richtig hin. Welche Schritte muss ich machen um mein Ziel zu erreichen?:D