[S] Partner für Bet-l-field.de (Wetten, Games, LoBö-LAG)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Behlow

Slotpark-Webbi
ID: 111491
L
21 April 2006
2.336
212
Hallo,

für mein Projekt www.bet-l-field.de wird ein neuer Partner gesucht, der das Ganze mehr oder weniger eigenständig betreibt. Ich bin beruflich und familiär gut ausgelastet und habe auch noch andere Projekte. Trotzdem möchte ich Bet-l-field nicht einfach so dicht machen...

header1.gif


Das Projekt ist eine Wettseite und hat nach einem Restart 2006 aktuell nur 100 User, es steckt also noch viel Potential drin. Es wurde recht wenig geworben dafür - der Name allerdings sollte vor allem bei "alten" Klammern noch bekannt sein, da Bet-l-field damals eine der ersten Wettseiten mit Losen überhaupt war.

Das Script ist eine Entwicklung von Jipii, wo nur wenige Lizenzen (ich glaube 6) im Umlauf sind. Die Wetteintragungen (Fussball - alle wichtigen Ligen) können automatisch von Jipii's Server eingelesen werden. Manuell kann man weitere Wetten eingeben. Auswerten muss man dann per Hand, aber nur die Spiele, zu denen auch Wetten abgegeben wurden.

Die User können Einzel- Kombi- und Systemwetten abgeben. Auch die Spezialwette over/under ist möglich. Aktuell sind 3 Mike-Kleis-Games eingebaut (Japan Sunrise, Brokers Heaven, Millionen Clou). Die hab ich eben abgeschaltet, weil sich meinen Einbau nochmal ein Progger anschauen muss. Weitere Games können dazu kommen. Ich selbst hab noch eine Handvoll Ista-Slots da liegen!

Zum finanziellen: Der Interessent muss kein Eigenkapital mitbringen! Er bekommt 50% vom erwirtschafteten Gewinn. Werbemassnahmen, Proggerarbeiten usw. können auch aus der Ausgabe von Aktien an der Losebörse finanziert werden. Die LAG dort ist vorhanden und hält aktuell 100% der Anteile - es ist also keine Aktie ausgegeben. Dividenden dafür finanziere ich von meinem 50%igen Gewinnanteil.

Zuverlässigkeit, Seriösität und die nötige Zeit sind Bedingung. Fähigkeiten als Grafiker oder Progger wären sehr willkommen, da sicher das ein oder andere geändert werden könnte. Wer Interesse hat, melde sich hier im Thread, per pn oder per ICQ.
 
*Interesse bekundet*

Meine PHP Fähigkeiten belaufen sich zwar derzeit gegen 0, aber es gibt imo wichtigeres, falls du mich in Frage kommen siehst, ticker mich einfach mal an, dein ICQ wird eh schon klingeln ;)
 
Fähigkeiten als Grafiker oder Progger wären sehr willkommen, da sicher das ein oder andere geändert werden könnte.
Das kann ich zwar nicht wie du weißt ^^ aber etwas erfahrung hab ich ja schon wie du auch weißt :LOL: und zeit hab ich eh genug ;)

Würde gern "wieder" sowas machen :) wenn nicht klappt auch nicht schlimm , kannst dich ja bei "interesse" per icq melden

mfg
 
Ich würde mich auch anbieten.

Grafikerfähigkeiten - ja
Programmierfähigkeiten - nein
Zeit - ja, zuviel ;)
Slots - 3slots mit exclusivem Design würde ich mitbringen (angepasst ans VMS, kann man aber umändern ;) )

Ich würde mein Größteil am Gewinn wieder in die Site stecken. Aber wie viel ich wieder reinstecken würde, wüsste ich nicht, da dies eh nicht primär wichtig ist, da du erst einmal jmd. suchst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vor solch eine Art Seite zu starten. Eigenkapital würde ich mitbringen und ein Design bring ich auch mit. Programmierfähigkeiten sind so hoch, dass ich mich nicht versuchen werden im Script durchzuarbeiten, weil dort nur Mist rauskommen würde. Für mich war schon der Konjugator & Deklinator auf Lateininfo.net nicht ganz einfach.

Das Script wäre aber ne gute Grundlage. Ich hab es damals dummerweise wohl verkauft und es scheint gut zu laufen, also bugfrei.

Genug Zeit wohl so sehr, dass ich mich täglich um Support und sonstiges kümmern kann. Hab dafür auch schon ein Konzept.

Wie ist das mit Börse gemeint?

Außerdem würde ich noch min. 2 - 3 Slots exclusive kaufen wollen, die jeweils ca. 300 - 700 € kosten würden, was auch nicht ganz günstig ist. Wäre halt nicht so günstig mich als Partner zu nehmen, aber die Seite soll ja nicht vergammeln. ;)

Kannst mich bei Interesse per ICQ anticken.
 
Danke für die ersten Meldungen - ich werde jeden mal antickern. Muss aber gleich noch ins Büro, drum wird das wohl Abend werden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.