BloodyMary
Kappa Leonis
- 20 April 2006
- 4.491
- 405
Mein Sohn heißt Gerrit, den Namen finde ich auch immernoch schön - allerdings darf der auch nicht "solo" stehen. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cedric???Cedric Jayden
Gibt es nicht auch ein Gewürz welches ähnlich heißt?Der Sohn meiner Cousine hat wohl diesen Monat Geburtstag, wie ich im Kalender gesehen habe: "Thyman X"
Thymian glaube ich.Gibt es nicht auch ein Gewürz welches ähnlich heißt?
Jap. Seine Geschwister heißen Beau und Maxim *g*
Jap. Seine Geschwister heißen Beau und Maxim *g*
Ohje... Und seit wann schreibt man Tim mit doppelten-M? Habe ich noch nie gesehen und ist für mich so eher ein Nachname...

Timm ist der Vorname folgender Persönlichkeiten:
Timm Ulrichs (* 1940), deutscher Künstler
gibt es schon und mal was besonderes
Ist das auch so ein Unisex-Name? Was hast Du als Zweitnamen genommen? Haben Sie Dir das beim Standesamt gesagt oder wusstest Du das schon, oder wie?Mein Sohn heißt Gerrit, den Namen finde ich auch immernoch schön - allerdings darf der auch nicht "solo" stehen.![]()
Aber da unser Favorit nunmal einen zweiten Vornamen benötigt und ich nicht nur deswegen auf diesen verzichten möchte, suche ich eben noch einen zweiten schönen. Es soll ja nur ein stummer Name sein, der nur im Pass/Geburtsturkunde steht.paymymail schrieb:Tu deinem Kind was gutes und geh NICHT mit diesem momentanen lächerlichen Trend der doppel und dreifachnamen, wo mindestens einer eher klingt wie nen Shampoo oder sowas