(s) lied

Tyrael

Lord of Dark
28 Mai 2006
84
3
guten abend/morgen

mir ist gerade die melodie eines liedes eingefallen aber ich habe es komplett vergessen.

vllt könnt ihr mir ya weiter helfen.

es hört sich so an wie viele im chor so kinder stimmen, und singen/summen ein eher trauriges lied, es müsste in english sein bzw einer sprache die sich eher mittelalterlich

edit: ich habe was gefunden das sich ungefähr so anhört, vllt kann ichs ya irgendwo verlinken, müsste nur wissen wo bzw wie

Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Link, wo Du es gefunden hast, aus der Adreßzeile kopieren und hier reinposten ;)

ne ne ... nen freund ist DJ, der hat das irgendwie in einem Lied gepackt oder so, er kann mir aber auch nicht weiter helfen, ist eine .mp3 datei

ich weiß aber nicht wie o:

moment ich guck ma

edit: ich weiß nicht wie das mit rapidshare geht, tut mir leid

Zuletzt bearbeitet:
über email kann ich das nicht versenden, ich kann nur bis zu 4mb und das ist zu wenig

im sorry

Frag doch einfach Deinen Freund, den DJ!? Wenn der das "irgendwie in einem Lied gepackt hat oder so..." (ähm..?), dann sollte er doch wissen, was es ist, immerhin tut ein DJ gut daran, nur von Original-CDs aufzulegen oder diese zumindest nachweislich zu besitzen, und auf der CD sollte Titel und Interpret dann draufstehen...

klugscheißer brauch ich hier nicht <.<

@lucifer: er sagte halt es sei von titanik, aber mehr konnt er mirauch nicht sagen

@lucifer: er sagte halt es sei von titanik, aber mehr konnt er mirauch nicht sagen

:-? na gut, ich versuches noch einmal :biggrin: (falls du Titanic meinst)

HIER ist der komplette Soundtrack von Titanic wo du in in jeden Track ne Minute reinhören kannst.

HIER kannst du auch mal paar Videos durchgehen und gucken ob es dabei ist.

MFG
TheLucifer

Zuletzt bearbeitet:
ne die sind es nicht

und er sagte von titaniK, die band gibt es schon, aber bis her uach nichts gefunden

ne auch nicht

edit: vergessen wir das mal ich frag einfach nochmal den dj ist wohl besser.

aber da hätt ich ne andere frage: es gibt so ein neues lied, glaub zumindest das es neu ist, das lief jetzt des öfteren bei radio hamburg, kann mir vllt einer sagen wie das lied heißt ?

die sängerin heißt: "traincha"

das ist eher ein ruhig/trauriges lied, die sind im refreain "for good timed, and bad times ... ... what the friends are for" oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
müsste "That's what friends are for" sein, der song wurde zigfach gecovert, wohl auch von traincha, ja.