Curacao123
abgemeldet
- 22 Dezember 2007
- 446
- 26
Hi, ich habe die letzten Tage und Wochen öfters mal an meinem ersten Slotdesign gebastelt und jetzt ist es fertig. Am Anfang stand die Idee, einen Slot zu designen, der im Zusammenhang mit Schokolade, Pralinen und Süßigkeiten steht. Dementsprechend sieht mein (vorläufiges) Endergebnis jetzt auch aus. Ich denke man sieht darüber hinaus auch, dass der Slot nicht mal eben in 5 Minuten "zusammengeklatscht" wurde.
Schaut euch das Design aber am besten einfach mal selber an (Einfach das Bild anklicken, um das Design in voller Größe anzuzeigen):

Im "richtigen" Design ist mein Nickname natürlich nicht zu sehen, den habe ich nur aus Schutzgründen eingefügt!
Noch ein paar Infos zu meinen Vorstellungen von dem Slot:
Ich wollte einen Slot mit außergewöhnlichem Design erstellen, hiermit meine ich beispielsweise den Hintergrund, den ich bewusst als "Schokostrudel" gestaltet habe.
Außerdem war mir wichtig, dass die verschiedenen Farben des Slots miteinander harmonieren, weshalb ich hauptsächlich dunklere Rot- und Brauntöne verwendet habe.
Ich würde mich über eure zahlreichen Kommentare, Ideen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Schreibt ruhig einfach alles auf, was euch zu dem Slot einfällt, wie etwa:
Wie gefällt euch der Slot insgesamt?
Was haltet ihr von der Idee und der Umsetzung?
Was fehlt euch vielleicht noch an dem Slot?
Noch eine Info bzw. Frage zum rechtlichen Hintergrund: Der Hintergrund und die Symbole basieren auf Bildern von sxc.hu. Die Bilder dürfen also für den privaten Gebrauch und auch für den geschäftlichen Gebrauch (Bspw. für die "Corporate Identity" benutzt werden. Ich bin mir jedoch nicht 100-prozentig sicher, ob es deshalb erlaubt ist, den Slot für Lose zu veräußern. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch dazu kurz etwas schreiben.
So, dann mal ran an die Tasten und schreibt wie euch mein erstes Slotdesign gefällt.
Schaut euch das Design aber am besten einfach mal selber an (Einfach das Bild anklicken, um das Design in voller Größe anzuzeigen):

Im "richtigen" Design ist mein Nickname natürlich nicht zu sehen, den habe ich nur aus Schutzgründen eingefügt!
Noch ein paar Infos zu meinen Vorstellungen von dem Slot:
Ich würde mich über eure zahlreichen Kommentare, Ideen und Verbesserungsvorschläge sehr freuen. Schreibt ruhig einfach alles auf, was euch zu dem Slot einfällt, wie etwa:
Noch eine Info bzw. Frage zum rechtlichen Hintergrund: Der Hintergrund und die Symbole basieren auf Bildern von sxc.hu. Die Bilder dürfen also für den privaten Gebrauch und auch für den geschäftlichen Gebrauch (Bspw. für die "Corporate Identity" benutzt werden. Ich bin mir jedoch nicht 100-prozentig sicher, ob es deshalb erlaubt ist, den Slot für Lose zu veräußern. Wenn ihr wollt, könnt ihr ja auch dazu kurz etwas schreiben.
So, dann mal ran an die Tasten und schreibt wie euch mein erstes Slotdesign gefällt.
Zuletzt bearbeitet: