[S] Handy

loltown

iDiot Style
ID: 269504
L
9 Februar 2007
1.849
119
Ich suche ein Handy, das MP3 abspielen kann, einen erweiterbaren Speicher hat, keinen Simlock hat und max. 110€ kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe hier noch ein Samsung F-490 mit Original Verpackung sowie Ladegerät,Headset,CD,USB Kabel, Ledertasche usw.

Zustand: Note 1,5 ;)

Solltest Intresse haben so kannst DU mir ja ein Angebot machen was mich überzeugt ;)

Dies ist KEIN 0815 Handy :yes:

MFG Herby

Hewlett-Packard iPAQ hw6515 Pocket PC Smartphone mit Navigation

Technische Details

* Integrierte GSM/GPRS/EDGE Technologien und eine breite Palette von High-End Merkmalen wie integrierte Kamera und Tastatur, GPS-Navigation und verschiedene Messaging Funktionen
* Eingebaute HP Photosmart Kamera – machen Sie ein Foto und lassen Sie Ihre Kollegen und Freunde daran teilhaben
* von TomTom entwickelte GPS-Navigation bietet detaillierte visuelle und gesprochene Anweisungen. Dieses Modell wird mit einem Stadtplan aus der gut sortierten Auswahl von TomTom geliefert. Weitere Stadtpläne sind separat erhältlich.
* Lieferumfang: Akku, abnehmbare Abdeckung, Stereo-Earbud-Headset mit 2,5 mm Anschluss, AC-Adapter, Adapter für Ladegerät, USB-Desktop Docking-Station für Synchronisation, Zeigestift, Handbücher, CD

Rechnung ist Vorhanden

Preis wäre 150€

Technische Details

* Integrierte GSM/GPRS/EDGE Technologien und eine breite Palette von High-End Merkmalen wie integrierte Kamera und Tastatur, GPS-Navigation und verschiedene Messaging Funktionen
* Eingebaute HP Photosmart Kamera – machen Sie ein Foto und lassen Sie Ihre Kollegen und Freunde daran teilhaben
* von TomTom entwickelte GPS-Navigation bietet detaillierte visuelle und gesprochene Anweisungen. Dieses Modell wird mit einem Stadtplan aus der gut sortierten Auswahl von TomTom geliefert. Weitere Stadtpläne sind separat erhältlich.
* Lieferumfang: Akku, abnehmbare Abdeckung, Stereo-Earbud-Headset mit 2,5 mm Anschluss, AC-Adapter, Adapter für Ladegerät, USB-Desktop Docking-Station für Synchronisation, Zeigestift, Handbücher, CD

Rechnung ist Vorhanden

Preis wäre 150€

Hat für mich zu viele unnütze Funktionen und ist mir auch zu groß.

habe noch ein Sony ericsson w850i

* Sony Ericsson W 850i Schwarz
* Tri-Band
* UMTS
* Display 240 x 320 pixel
* Gewicht 116 g
* Maße 98 x 47 x 21 mm
* Farben 262.144
* Sprechzeit 8 h
* Standbyzeit 350 h
* int. Speicher 64 MB ( in handy.. )
* Zusatzspeicher nicht vorhanden .. Preis 2 gb ~ 20 euro (glaub ich)
* Integriertes UKW Radio
* MP3 Player
* Real-Tones
* Javaunterstützung
* Akku Li-Ion
* Digitalkamera
* 2 Megapixel
* Digitaler Zoom
* Blitz/Fotoleuchte
* Videofunktion
* GPRS
* EDGE
* Infrarot Schnittstelle
* Bluetooth
* SMS, EMS
* MMS
* Email Client
* Headset

Text c
https://www.innova24.biz/ItemDetail.aspx?shitemid=39755

Was würdest so zahlen bei Interesse mache ich Fotos !!

Lg
Lach

Zuletzt bearbeitet:
Würde ein LG Viewty Black anbieten.
Preis so um die 180€.

Bei Interesse einfach eine Email schreiben oder eine PN :)

Leider meldet sich der eine nicht und keider muss ich mein Budget nun auch auf 90€ begrenzen.

Bin also weiter auf der Suche.

Sony Ericsson K800i

ich hab ein Sony Ericsson K800i, zwei Jahre alt, noch zuhause. Hat die üblichen Gebrachsspuren und Kamera & MP3-Player funktionieren noch super. kannst du für [VB]65€ haben ;)

Hab noch nen Samsung SGH-D600 hier. Kann MP3 abspielen und MP3 funktioniert auch. Dabei ist eine 256 MB Speicherkarte

Und noch ein Motorola E1000 auch mit Kamera und MP3 Player.

LG

Zuletzt bearbeitet: