Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für eine Preisklasse denn ?![]()
Habe hier noch ein Samsung F-490 mit Original Verpackung sowie Ladegerät,Headset,CD,USB Kabel, Ledertasche usw.
Zustand: Note 1,5
Solltest Intresse haben so kannst DU mir ja ein Angebot machen was mich überzeugt
Dies ist KEIN 0815 Handy
MFG Herby
Technische Details
* Integrierte GSM/GPRS/EDGE Technologien und eine breite Palette von High-End Merkmalen wie integrierte Kamera und Tastatur, GPS-Navigation und verschiedene Messaging Funktionen
* Eingebaute HP Photosmart Kamera – machen Sie ein Foto und lassen Sie Ihre Kollegen und Freunde daran teilhaben
* von TomTom entwickelte GPS-Navigation bietet detaillierte visuelle und gesprochene Anweisungen. Dieses Modell wird mit einem Stadtplan aus der gut sortierten Auswahl von TomTom geliefert. Weitere Stadtpläne sind separat erhältlich.
* Lieferumfang: Akku, abnehmbare Abdeckung, Stereo-Earbud-Headset mit 2,5 mm Anschluss, AC-Adapter, Adapter für Ladegerät, USB-Desktop Docking-Station für Synchronisation, Zeigestift, Handbücher, CD
Rechnung ist Vorhanden
Preis wäre 150€
Hab ich schon gesehen, hätte mich gemeldet, wenn ich Interesse hätte.