[S] BesucherStatistikenScript

ich nutze den chcounter, und bin überaus zufrieden damit

habe den mittlerweile auf vielen meiner projekte im einsatz, und er läuft und läuft und läuft ...
 

danke :) schau ich mir auch gleich noch an und werde es mit den anderen zwei vergleichen...

ich nutze den chcounter, und bin überaus zufrieden damit

habe den mittlerweile auf vielen meiner projekte im einsatz, und er läuft und läuft und läuft ...

chchounter fand ich zuerst auch super. aber das "last 20 visitors" hab ich halt doch irgendwie lieben gelernt und möchte nicht drauf verzichten.

witti? hast du für mehrere web-projekte mehrere instanzen von chcounter laufen?

wenn ich also z.B. tracking für
- kein-plan.de
- kein-plan.de/erde
- kein-plan.de/bf2
- anale-tiere.de
laufen lassen will, brauch ich dann "vier mal" das chcounter um das auch gut unterscheiden zu können?

danke dir, peace, ermi
 
naja, du bekommst zwar keine direkte üebrsicht mit allen daten der letzten 20 besucher, aber dafür kannst du einstellen, wieviele einträge der letzen / meisten du jeweils angezeigt bekommen willst

und ja, du musst pro instanz ein script installieren, ist aber einfach, du musst aber jedesmal die einstellungen neu machen
kannst sogar eine datenbank dafür nutzen, die tables werden dann jeweils mit einem entsprechenden prefix versehen
 
naja, du bekommst zwar keine direkte üebrsicht mit allen daten der letzten 20 besucher, aber dafür kannst du einstellen, wieviele einträge der letzen / meisten du jeweils angezeigt bekommen willst
das hab ich gesehen und fand es auch sehr positiv.

und ja, du musst pro instanz ein script installieren, ist aber einfach, du musst aber jedesmal die einstellungen neu machen
kannst sogar eine datenbank dafür nutzen, die tables werden dann jeweils mit einem entsprechenden prefix versehen

okay, verstanden :) (das mit dem prefix steht ja auch schon in der install-readme... danke:))

peace, ermi
 
...hat leider keine übersicht die über ein jahr hinaus gehen würde, wenn ich das richtig sehe.
ansonsten hat bbclone den besten "letzten 20 besucher"-tracker. man sieht sogar wo der surfer überall war...

mhmm... gibts kein script das alle vorteile vereint? (außer "selber machen") ;-)

peace, ermi

Naja du siehst schon wieviele besucher du in einem Jahr hattest unter Zeitstatistik.
 
Naja du siehst schon wieviele besucher du in einem Jahr hattest unter Zeitstatistik.

aber ich kann nicht nach 2005 schauen, falls da das tracking schon lief. ich kann also maximal ein jahr in die vergangenheit schaun...
oder geht das doch und ich hab die option nur nicht gefunden?

danke, ermi