[S] Besten billigsten Internetanbieter

verkaufsstube

Well-known member
ID: 322065
L
16 Juni 2008
92
5
Moinse,
ich suche den billigsten internetanbieter natürlich sollte er die eigenschaften erfüllen.
16000 DSL
4 Telefonanschlüße (3 Telefone + 1 Fax)
W-Lan modem 128kbit
das war das wichtigste.
Danke im voraus
mfg

Was denn nun?! Den besten oder den billigsten? Beides in einem geht wohl schlecht.

Wenn du einen vernünftigen und zuverlässigen Anschluss suchst der etwas günstiger ist wie die Telekom, dann kannst du dir die Angebote von 1und1 mal ansehen, von der Zuverlässigkeit ist das schon in Ordnung, wenn du noch billiger suchst mußt du dann Abstriche in der Zuverlässigkeit in Kauf nehmen.

Äääh... hä?
Das kommt drauf an. Wie bei allen Anbietern.
Immer mit Sicherheit nicht. Aber wahrscheinlich mehr "fast immer" als bei freenet z.b.

Das problem ist ich habe nun Freenet ,naja wie immer hol ich mir dsl 2000 .Als ich die gechwindigkeit prüfte waren es nur 1600.
Service ist unter aller sau. Immer nur das weitergeleite.
Servicekosten nochmal unter aller sau.

Bei 1&1 ist das problem ich muss dann die nächsten 50km fahren um in den shop zu kommen wegen dem service.

Ich habe mein 1&1 Paket online bestellt und es hat alles wunderbar geklappt.
Zum Service kann ich nichts sagen, da ich bis jetzt noch keine Probleme hatte. Wird aber wahrscheinlich genauso schlecht wie bei allen anderen Anbietern auch sein. ;)

Das problem ist ich habe nun Freenet ,naja wie immer hol ich mir dsl 2000 .Als ich die gechwindigkeit prüfte waren es nur 1600.

Ja na und, in deinem Vertrag steht doch bestimmt "bis zu..."
Also könnten die dir eine 16000 er anbieten und wären immer noch im Recht

Die tatsächelichen geschwindigkeiten sind fast immer niedriger, meistens liegt es am Standort der zu weit von der nächsten Vermittlungsstelle entfernt ist.

Wozu brauchst du einen Shop von 1und1? Wußte nichtmal das es sowas gibt, man kann doch alles per Telefon regeln, ob du nun in der warteschleife hängst oder im Shop in der Schlange stehst.

und zum service von 1und1 kann ich nur sagen top... (meine persönliche erfahrung)

hatten bei mehrern problemem sher shcnell und zuverläßig geholfen...

und betsellen kannst du übers netz sowie am tel.

und mit der gewschwindigkeit habe auch eine 16000 leitung und bekomme nur 3000 rein weil ich einfach zu weit vom knotenpunkt weg bin und die telekom es im mom auhc nciht weiter ausbauen will... aber ich nutze die anderen sachen was im gesamten paket mit dabei sind um so intensiver... wie z.b. die handyflatrate....

es muß aber jeder für sich selber enstcheiden was für ein wichtig ist....