[S] Aktuell: Kritik für ein Designs - Clandesign

Danke Aharta5, das muntert einem doch shcon wieder auf.

Hey Mani, wenn du Streicheleinheiten brauchst, frag bitte nicht nach Kritik.

Aber nun mal allgemein, nur zum Clandesign, das andere ist halt ein wenig speziell. Findet ihr das Clan Design, gut, oder ehr schlecht?
Weil ich finds ehrlich gesagt sehr geil gemacht.

Bin ich auch gefragt? Scherz beiseite, ich finds ja super dass Menschen mit Ihren Werken auch zufrieden sein können und nicht immer so selbstkritisch sind wie ich, aber Übermut tut selten gut.

Wenn ich das so mit anderen vergleiche ist es zwar schon ein wenig schlächter, aber würde dem sicher ein gut - sehr gut geben.

Und ich meine 4 - 5 Stunden Arbeit ist zwar nicht überragend viel, aber doch shcon ein wenig Zeitaufwand.

Darf ich fragen wieso du das jetzt eigentlich alles schreibst? Interessiert doch erstmal niemanden wie lange du gebraucht hast... ich glaube du versuchst dich gerade nur zu rechtfertigen. Musst du nicht.
 
Ok wenn ich etwas hart mit den Worten geworden bin, tut es mir leid -.- aber besser seid ihr ja auch nicht, macht ihn fertig das ist ok gell...

Ich verbiete es ja niemandem (es war eine Bitte) das er etwas dazu sagt, aber für längere Diskussionen gibt es auch die PN-Funktion und deshalb... könnt ihr z.b. sowas auch per PN klären denn am Ende vom Thread wenn man sich die hälfte der Posts durchliest weil es schon 40 Posts sind in denn es nicht mehr über die Designs geht auch niemandem weiterhilft und man ins nächste Thema geht.

Wegen Ava Grafiker und Webmaster... Webmaster weil er vllt. eine Seite hat und Grafiker weil er seine Grafiken alleine macht, schon mal daran gedacht? o_O

Nur weil einer mehr Erfahrung hat bedeutet das nicht das der eine es lassen soll bei einer halbfertigen Arbeit, deshalb lässt er es ja bewerten um weitere Ideen etc. zu sammeln.

Naja mir ist es egal was ihr macht, aber ich meine es ja nur gut, auch wenn etwas falsch aufgefasst wird oder so...

Wie ich schon gesagt habe, er möchte ja nur verbesserungen hören und nichts anderes... deshalb wäre es ja besser wenn man nur Verbesserungen postet weil das will er und das ist es was ihm weiterhilft und nich lange diskussionen die den Thread unübersichtlicher machen.

-----> Ende (von meiner Seite aus gesehn weiter per PN oder garnich) <----

Zum Clandesign: Ja wie gesagt ich finde es schon gut, nur eben das was ich aufgezählt habe sind ein paar Schwärpunkte die mir noch so im Blickwinkel liegen. Aber sonst würd ich dir von 0-10 so joa 5-6 Punkte geben.


mfg
 
Ich bin ma nich so
Headline schrieb:
headline der Kolumnentitel
headline [naut.] das Kopftau
headline die Kopfzeile
headline die Schlagzeile
headline die Titelzeile
headline die Überschrift
headline [naut.] die Vorleine
 
Da es ihm vermutlich nicht um den nautischen Begriff ging, bleibt ja quasi keine Auswahl mehr, oder schreck ich jetzt alle Journalisten auf, wenn ich behaupte, dass das alles das selbe ist? :roll:
 
...:clap:(Wenn man...einf...)

:clap:
:clap::clap::clap::dance:

:clap::clap::clap:

Viel mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, wurde je bereits alles geschrieben :biggrin:

Edit Freddixx; zu liebe
taetschel.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, natürlich um zu zeigen das es Leute gibt, die sich nicht immer, aber immer öfters wiedersprechen. :roll:

Und zusätzlich damit du nun jetzt sehen kannst, wie ich diesen Magischen -
edit.gif
benutzen werde. ;)

Manche verstehen den Sinn und manche eben nicht ;-) finde ihn oder lass es sein. :biggrin: Ironie
 
So, neues Design gemacht.

Bitte auch wieder um Verbesserungsvorschläge.

PS: Habe eure Sachen beachtet ;).
 
Sieht besser aus, kannst du noch ne Version hochladen, wo man die Schrift vollends sieht? Nur der Lesbarkeit halber.
 
Ach ja,l habs als Gif mit schlechter Qualität gespeichert. Ich speichers heut abend nochmal neu, wenn ich Zeit habe.
 
whoa bisschen zu aufregend für meinen geschmack.

die augen wandern nur hin und her.

mach die navi bisschen dezenter so im stile wie die navi im header
 
Also das design sieht schon mal ganz gut aus.

Nur ich würde folgendes ändern:
- Waffe entfernen
- Streifen der beim Schuss der Waffe endet, bis nach ganz oben ziehen
- Username und Password (beim Login) neben- oder untereinander setzen wegen html-umsetzung
 
So, neues Design gemacht:


Wird wohl das letzte sein für längere Zeit das ich gerne bewerten lassen möchte.