Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
ich hoffe nur, das unterstellst du mir jetzt nicht, dass ich hier über dich Lügen verbreitet habe, oder? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

ich hoffe nur, das unterstellst du mir jetzt nicht, dass ich hier über dich Lügen verbreitet habe, oder?![]()
Also mit Ihnen unterhalte ich mich nur noch per Anwalt....mir einfach zu lächerlich...wegen 2,50€ ao einen Aufstand zu machen....häötten Sie mir nicht die falschen Bankdaten gegeben wäre es gar nicht zu so einem Missverständnis gekommen....außerdem hatte ich sie vorher mehrmals angeschrieben im ruhrmailer das ich keine Auszahlungen bei Moneybookers mache...da haben sie ja nicht reagiertWo habe ich gelogen? Warum soll ich nicht über ein Gerichtsverfahren berichten, dass auf Gundlage einer Zahlungsverweigerung durch den Betreiber von Ruhrmailer gründet? Wer hat die AGB geändert?
Wer hat mehrfach nach meinem Widerspruch eine Auszahlung zugesagt aber nicht gezahlt? Wer hat auf kostenloser Zahlungserinnerung, Mahnung per Post und Mahnbescheid nicht reagiert? Und jetzt muss mandie Heulsuse geben oder was?
Also mit Ihnen unterhalte ich mich nur noch per Anwalt....mir einfach zu lächerlich...wegen 2,50€ ao einen Aufstand zu machen....häötten Sie mir nicht die falschen Bankdaten gegeben wäre es gar nicht zu so einem Missverständnis gekommen....außerdem hatte ich sie vorher mehrmals angeschrieben im ruhrmailer das ich keine Auszahlungen bei Moneybookers mache...da haben sie ja nicht reagiert
Ist dieses trotzdem kein Grund NICHT ZU ZAHLEN!nein nur unfaire Kritik...

²also wenn es daran liegt...geben sie mir nochmal ihre kontodaten und ich überweise das geld...Ich habe immer noch nicht mein zugesagtes Guthaben bei Ruhrmailer.de ausgezahlt bekommen ( unabhängig von der eingereichten Klage )! Soviel zu alle ausgezahlt! Finger weg von diesem Betreiber.![]()
Ich habe immer noch nicht mein zugesagtes Guthaben bei Ruhrmailer.de ausgezahlt bekommen ( unabhängig von der eingereichten Klage )! Soviel zu alle ausgezahlt! Finger weg von diesem Betreiber.![]()