Ruhrmailer.de AZG geändert

ich hoffe nur, das unterstellst du mir jetzt nicht, dass ich hier über dich Lügen verbreitet habe, oder? :pray:

schon lustig

Wo habe ich gelogen? Warum soll ich nicht über ein Gerichtsverfahren berichten, dass auf Gundlage einer Zahlungsverweigerung durch den Betreiber von Ruhrmailer gründet? Wer hat die AGB geändert?
Wer hat mehrfach nach meinem Widerspruch eine Auszahlung zugesagt aber nicht gezahlt? Wer hat auf kostenloser Zahlungserinnerung, Mahnung per Post und Mahnbescheid nicht reagiert? Und jetzt muss man(n) die Heulsuse geben oder was?

Zuletzt bearbeitet:
Wo habe ich gelogen? Warum soll ich nicht über ein Gerichtsverfahren berichten, dass auf Gundlage einer Zahlungsverweigerung durch den Betreiber von Ruhrmailer gründet? Wer hat die AGB geändert?
Wer hat mehrfach nach meinem Widerspruch eine Auszahlung zugesagt aber nicht gezahlt? Wer hat auf kostenloser Zahlungserinnerung, Mahnung per Post und Mahnbescheid nicht reagiert? Und jetzt muss man(n) die Heulsuse geben oder was?
Also mit Ihnen unterhalte ich mich nur noch per Anwalt....mir einfach zu lächerlich...wegen 2,50€ ao einen Aufstand zu machen....häötten Sie mir nicht die falschen Bankdaten gegeben wäre es gar nicht zu so einem Missverständnis gekommen....außerdem hatte ich sie vorher mehrmals angeschrieben im ruhrmailer das ich keine Auszahlungen bei Moneybookers mache...da haben sie ja nicht reagiert

Also mit Ihnen unterhalte ich mich nur noch per Anwalt....mir einfach zu lächerlich...wegen 2,50€ ao einen Aufstand zu machen....häötten Sie mir nicht die falschen Bankdaten gegeben wäre es gar nicht zu so einem Missverständnis gekommen....außerdem hatte ich sie vorher mehrmals angeschrieben im ruhrmailer das ich keine Auszahlungen bei Moneybookers mache...da haben sie ja nicht reagiert

Bietet Moneybookler aus Auszahlungart (zu damaligen Zeitpunkt) an, hat dort aber kein Konto! Superseriös!
Hatte meine Bankdaten hinterlegt und einmal per Email mitgeteilt. Wenn man(n) aber BLZ mit Konto Nr. verwechselt....?!:ugly: Ist dieses trotzdem kein Grund NICHT ZU ZAHLEN!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte es schon mal gesschrieben, für einen normalen Menschen ist es gar nicht so leicht, Kto.-Nr. und Bankleitzahl zu verwechseln, online geht das bei den meisten Banken wohl gar nicht.

Hat deine Kto.-Nr. 8 Stellen, Maximo? Falls nein, müsste es eigentlich jedem auffallen, das da was nicht stimmt. ;)

majorghost,

warum hast du denn dem MB widersprochen, wenn du nur falsch überwiesen hast, das war nicht sehr geschickt.

Anwalt hört sich gut an, dem solltest du auch mal deine AGB zum prüfen geben. ;) Beim überfliegen habe ich zumindest einen Punkt gefunden, der abmahnfähig ist.

Weiterhin solltest du ihn mal fragen, wie man sich am besten bei einem gerechtfertigten Mahnbescheid verhält.

Mir gefallen übrigens die Aktionen von MaximoLider sehr, so wird einigen Webbis dann doch noch ein Grundkurs in kaufmännischen Recht eingebleut, den sie anscheinend bisher versäumt haben.

Ich denke, dass der Betreiber sich nur "verrechnet" hat. Er ist wohl davon Ausgegangen, dass ich für 2.75 € keine Mahnung per Post ( wie angekündigt ) und einen Mahnbescheid (dito) erwirken werde. VERRECHNET!:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Auszahlungen Ruhrmailer und NRW-Mailer

Habe nun alle User ausgezahlt in beiden Mailern und werde keine Werbung mehr in meinen Postings verstecken.

edit by theHacker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem was ich hier so gelesen habe, möchte ich dir gar nicht helfen. Da gibt es weitaus seriösere Mailer (wenn's auch wenige sind).

lg Udo

Ich habe immer noch nicht mein zugesagtes Guthaben bei Ruhrmailer.de ausgezahlt bekommen ( unabhängig von der eingereichten Klage )! Soviel zu alle ausgezahlt! Finger weg von diesem Betreiber.:evil:

Zuletzt bearbeitet:
Insolvenz

Über das Vermögen des Herr Thomas S., Betreiber von Ruhrmailer.de und anderen Diensten, wurde unter AZ 80IN 274/09 beim Amtsgericht Bochum am 18.06.2009 das Insolvenzverfahren eröffnet.
Geld wird wohl keiner mehr erhalten!

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich keinen Vertrag mehr mit bin da kein Admin mehr und das ganze wäre nicht passiert, wenn du mir die richtige Kontonummer von anfang an gegeben hättest, ansonsten hat jeder user von mir mein Geld bekommen und da gab es nie so Probleme wie mit dir

auch wenn du JETZT da nicht mehr Admin bist, die Zahlungspflicht besteht aus einer Zeit, als du der Admin dieser Seite warst.
Entweder hast du die Schulden an den neuen Admin mit übergeben, dazu hättest du dann mal die User informieren sollen, oder aber, du hast diese Schulden immer noch am Haken kleben und musst zahlen!