RSS Feeds: Keine Aktualisierung mehr?

und nun? Muss ich jetzt nen anderen Feed nehmen oder was soll ich deiner Meinung nach tun *grübel*
 
ja im browser ... aber nich im php script

Hmm..., ich würde in nem JAVA-Servlet einen Timer drumrumsetzen und die Abfragen parallel starten (natürlich mit einer MAX-Threads-Obergrenze)...
wenn nun ein Thread hängt, nach ablauf von x-Sek. dann den Thread beenden und das bereits geholte löschen..
Dann hat der User halt keine Nachrichten für den Tag...
Netterweise würde ich nen Hinweis geben alla "Überprüf mal ob dein RSS-Feed richtig ist, der führt zu Problemen"

Vorraussetzung:

PHP hat Timer-Events
PHP hat Threads

PS: dein Script hängt wieder ;-)

Just my 2c,

jiw
 
<Screenshot>

</Screenshot>

LOL bei KW 4 ???

Scheint, als würden im Safari die Icons bissel verrutschen und Text abdecken... :ugly:
 
48 ;)

8 + ) = 8)
icon_cool.gif
 
Wie schaut's denn mit den Feeds jetzt aus? Lukas meint, es hängt an den Feeds, aber wenn plötzlich alle beim 1.12. hängen bleiben wundert man sich doch irgendwie... :roll:
 
Jo, ich hab den ja auch net geschrieben ;-) Da wo er bei mir erscheint wars Absicht. Hat mich nur irritiert, weil er an ner Stelle stand, wo eigentlich noch Text stehen sollte... und auf ner anderen Seite ham sich auch schon öfters mal die Smileys über den Text geschoben...

Trotzdem danke! Werds mir (versuchen zu) merken :ugly:
 
so geht jetzt wieder
ich merk mir jetzt die "bösen" feeds (wo das script hängen blieb) und überspringe diese feeds random-mäßig im nächsten durchgang.
 
Ein dreifaches Hiphip Hurraaaaa für den Meister!
1. Hiphip Hurraaaaa
2. Hiphip Hurraaaaa
3. Hiphip Hurraaaaa

:ugly:
 
LOL und ich bin ein wolf | flow nur dass mein Nachname eigentlich mit 2 f geschrieben wird, aber T-Fflow würd blöd aussehen *g* :mrgreen: