Rock im Park

iMrE

in memoriam...
ID: 50454
L
21 April 2006
574
39
ROCK IM PARK kam
(2.-4. Juni 2006 in Nürnberg)​

Geländeplan:


Watt, Meter und Mann - der Park in Zahlen:


Center Stage / Mittwoch:


Center Stage / Freitag:

(v.l.n.r.: Placebo, Becksmann, Rest: Depeche Mode)

Center Stage / Samstag:

(v.l.n.r.: DirEnGray, Tool)

Alterna Stage / Sonntag:

(v.l.n.r.: Jason Mraz, Dresden Dolls, Paul Weller)


Center Stage / Sonntag:

(Metallica)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich freu mich auf Depeche Mode, Goldfrapp, Placebo, Tool, Deftones, Korn, Metallica, Dresden Dolls, Afrika Bambaataa.

hab ich wen vergessen? ;-)

peace, iMrE
 
ich freu mich auf

depeche mode
placebo
franz ferdinand
kaiser chiefs
keane
sportfreunde stiller
Metallica
Jamiroquai

Ich glaub man sieht warum ich mir noch nicht sicher bin, ob ich nur Fr. komme oder das ganze WE :mrgreen:
 
Ich möcht auch gerne hin, hab aber mein Geld fürs RHCP Konzert in der Westfalenhalle bereis Ende Februar verballert^^
Was suchen eigentlich Bushido, Mattafix etc bei ROCK im Park?

Ich würde mich freuen auf:

Depeche Mode
Placebo
Franz Ferdinand
Sportfreunde Stiller
Kaiser Chiefs
Turbonegro
Bloodhound Gang
Soulfly
Tool
Korn
Deftones
Bela B.
Keane
Metallica
The Darkness
Bullet For My Valentine
Jamiroquai
Tomte
Taking Back Sunday (yeah^^)
Atreyu
 
iMrE schrieb:
hab ich mich vorhin auch gefragt. evtl. ist er des lebens müde und möchte gelyncht werden? ;-)

peace, iMrE
Oder ist Nürnbersch schon so weit zum Ghetto heruntergekommen, dass er sich heimisch fühlt? :ugly:

Ich bin für den wiederaufbau von Stadtmauern. ;)
 
es ist eigentlich schon seit jahren so, dass ein tag auf der alterna eher hip hop und black acts auftreten.. vor zwei jahren waren zb auch black eyed peas (ka wie man den verein schreibt) und seeed.. also mattafix passt von dem her eigentlich schon rein..

aber bushido ist irgendwie ne frechheit.. wenn der kerl am samstag auf der alterna mit den streets und pharrell (nein, ich will die nicht mit bushido auf eine stufe stellen.. aber musikalisch gehts in die gleiche richtung) spielen würde, dann wäre es ja noch irgendwie mit viel wohlwollen verständlich..
aber am freitag auf der alterna zwischen: opeth, cradle of filth, soulfly, danko jones, lacuna coil und in flames finde ich doch etwas.. gewagt..

achja.. ich bin (wie eigentlich in jedem festival thread, den der herr imre startet) dabei.. karte habe ich noch zum frühbucherpreis gekauft ;)

am meisten freue ich mich auf: danko jones, in flames, stone sour, bullet for my valentine, metallica, 36 crazyfists.. subways, bloodhound gang werden bestimmt auch ganz nett.. auch wenn das zu den restlichen bands nicht wirklich dazu passt.. nelly furtado kann ich mir live auch ganz nett vorstellen (ich mag ihre stimme.. irgendwie..) da muss ich dann nur noch schauen, ob ich kurz die nelly anschaue oder mir die drängel arbeit bei metallica spare..
 
Liquid0815 schrieb:
Oder ist Nürnbersch schon so weit zum Ghetto heruntergekommen, dass er sich heimisch fühlt? :ugly:

Ich bin für den wiederaufbau von Stadtmauern. ;)

es gibt bestimmte stadtteile, wie wohl in allen größeren städten, wo die uhren etwas anders laufen ;-)

stadtmauern: die gibt es. dummerweise spielt RIP vor den stadtmauern ;-) ;-)

peace, iMrE

p.s.
WhiZZler schrieb:
[...]
achja.. ich bin (wie eigentlich in jedem festival thread, den der herr imre startet) dabei.. karte habe ich noch zum frühbucherpreis gekauft ;) [...]
brav :) :)
 
Liquid0815 schrieb:
Ich komme (vorrausgesetzt schönes wetter)
Ob ich nur am Fr. bleib oder länger steht noch offen.
Lol, selbe Stadt aber wir müssen uns in Nürnberg treffen, gg. Bin auch da ;) -> ICQ ^^
@ iMrE: Thx4Thread ;)
 
flashas schrieb:
Lol, selbe Stadt aber wir müssen uns in Nürnberg treffen, gg. Bin auch da ;) -> ICQ ^^
@ iMrE: Thx4Thread ;)
Auf jeden fall! :D
Wovon hängts bei dir ab? Wetter? Wie kommste hin? ein oder drei tage?

edit: wir MÜSSEN uns treffen, du bist der einzige in meiner lokalistenliste, den ich nicht persönlich kenne!
edit2: ach, oder ich lösch dich einfach wieder raus ;) *fg*

@ iMrE (warum jetzt eigentlich anders rum? :roll: )
gibts in Nürnbersch nicht auch dieses viertel ziemlich nahe der Stadtmauern wo die Nut... ähm Prostituierten sind? 8)

Kenn das jedoch nur vom hörensagen. :mrgreen:
 
Liquid0815 schrieb:
wir MÜSSEN uns treffen, du bist der einzige in meiner lokalistenliste, den ich nicht persönlich kenne!
Du bei mir auch :D Ich fahr bei 'ner Freundin mit, die dort ein Haus haben ;) Doll, nich? :mrgreen:
Also volles Programm denk' ich :)
 
jeder der auf rock im park geht und nicht zeltet ist spießig.

die party sind nicht die bands, sondern der campingplatz! lasst euch das gesagt sein!
 
Liquid0815 schrieb:
[...]
@ iMrE (warum jetzt eigentlich anders rum? :roll: )
weil "ErMi" im alten forum geblieben ist.

Liquid0815 schrieb:
gibts in Nürnbersch nicht auch dieses viertel ziemlich nahe der Stadtmauern wo die Nut... ähm Prostituierten sind? 8)

Kenn das jedoch nur vom hörensagen. :mrgreen:
gibt es. brauchst du anschrift? GPS-koordinaten? google-earth-ortsmarke? empfehlungsschreiben?

aber gibts das nicht in jeder stadt?

;-) peace, iMrE
 
flashas schrieb:
Ich krieg' jetzt bestimmt eine geklebt: Du kommst auch? 8O
Hab den Thread immer bischen geistig abwesend gelesen und garnicht gerallt ... wenn ja: cool :mrgreen:

punktuell sicherlich, ja. :)

peace, iMrE
 
iMrE schrieb:
weil "ErMi" im alten forum geblieben ist.


gibt es. brauchst du anschrift? GPS-koordinaten? google-earth-ortsmarke? empfehlungsschreiben?

aber gibts das nicht in jeder stadt?

;-) peace, iMrE
gut gut, immer her damit!

Klar gibts das bei uns auch, bloß seit dem Skandal um Rosi stehen sich ja bekanntlich die Nutten vor der Stadt (München) die Füße platt. :mrgreen:

edit: https://www.muenchen.de/Rathaus/kvr/ordnung/sperrbezirk/38476/index.html

die seite wird jetzt vor der WM wohl besonders hoch frequentiert sein :mrgreen:

P.P.S. interessant nachzulesen in der Sperrbezirksverordnung ist auch, wie weit der Sperrbezirk in Lochhausen gefasst ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
sodala, dank 10 Tage Wettervorhersage sieht es bitter fürs WE aus. Ok... die 10 Tagevorschau sagt nicht viel, nur trends, mit gewissheit kann man das Wetter nur 3 Tage vorhersagen, aber jetzt mal was anderes:

GIBBET ABENDKASSEN?

Ich hab nämlich bei so unerfreulichen Aussichten keine Lust die Karten jetzt zu kaufen, und mich dann in den Regen zu stellen. :-?