Roadtrip nach Kroatien

lol, zufällig in die HIB oder jetzt BG/BRG?

ich weiss nicht genau. jedenfalls auf des was genausoviel wie ein gymnasium in deutschland ist. k.a wie des in österreich heisst ;)
der is dann aufs Karlsgymnasium Bad Reichenhall. da bin ich aber eh nicht mehr. bin jetzt an der sportschule (ski etc.) christophorus gymnasium berchtesgaden am obersalzberg.

ich weiss nicht genau. jedenfalls auf des was genausoviel wie ein gymnasium in deutschland ist. k.a wie des in österreich heisst ;)
der is dann aufs Karlsgymnasium Bad Reichenhall. da bin ich aber eh nicht mehr. bin jetzt an der sportschule (ski etc.) christophorus gymnasium berchtesgaden am obersalzberg.

lol, dann ist er in die schule gegangen in die ich gerade gehe :ugly:

ne ich würd aber auch landstraße empfehlen.
nimm das sogenannte kleine Deutsche eck. also autobahn abfahrt 115, A8 Bad Reichenhall runter über Bad Reichenhall ( da wohn ich *g*), Lofer, Kitzbühel, Pass Thurn, Felbertauern ( da blechst halt leider nen 10ner, aber das ist eignetl. bei jedem Alpenpass so. mit ausnahme vom Tauernpass, also nicht die Autobahn, sondern Landstraße, is aber halt n umweg) und dann bei Lienz (nicht Linz ^^) über den Pöckenpass über die Grenze.
Ach ja und wennst an reichenhall vorbeikommst, kannst jederzeit vorbeikommen ich wohn eh nur 200 m von der umgehungsstraße :D

also ich habe nie probleme gehabt mit österreich! da is eigentlich immer alles total flüssig gewesen und auch angenehm zu fahren, weil alle eine geschwindigkeit fahren :) ist echt immer enstpannend im gegensatz zu deutschland!

also ich habe nie probleme gehabt mit österreich! da is eigentlich immer alles total flüssig gewesen und auch angenehm zu fahren, weil alle eine geschwindigkeit fahren :) ist echt immer enstpannend im gegensatz zu deutschland!

das problem war/ist, dass die tauernautobahn gesperrt war, somit viel stau ;)