Das was ich damit sage, dass du vielleicht einer von 10.000 bist, der das so macht, allerdings gerade die in den gefährdeten Gruppen verstehen das nicht (Ü80). Aber mehr werde ich auch auf deine bzw eure Posts auch nicht mehr sagen, weil man kann auch schriftliche Aussagen falsch verstehen und im Mund umdrehen. Vielleicht habe ich aber noch einen interessanten Bericht für euch, zwar nicht zum Thema, allerdings was man von manchem halten sollIch trage meine Masken öfter, und zwar so, wie es die FH Münster vorschlägt. Zu Hause hängen sie zwischen den Einsätzen mindestens 7 Tage auf der Leine, wodurch keine Gefahr durch Kontamination mehr besteht. Wenn ich nicht zu lange unterwegs bin, setze ich die Maske zu Hause mit gewaschenen Händen auf und hinterher auch wieder ab. Ja, dann trägt man die Maske eben auch auf dem Fußweg zum Supermarkt oder kurz im Auto. Und? Das ist doch nicht schlimm. Und falls ich doch mal länger unterwegs bin, habe ich einen Plastikumschlag dabei. Ich weiß nicht, warum du da so viele Probleme siehst. Das ist alles kein Hexenwerk. Man muss sich nur einmal etwas damit beschäftigten und seine Abläufe entsprechend einrichten.