riesen Hitze, was tut ihr dagegen?

torbenp schrieb:
und als letzte Alternative
10 g Zyankali oral einführen - in den Leichenräumen ist es schön kühl :LOL:
was fürn quatsch da hast du stundenlange schmerzen bis es dir die magenwände zerfetzt und du blut spucken musst, besser ist es blausäure herzustellen dann stirbst du innerhalb von sekunden ohne große schmerzen weil du nur keine luft mehr bekommst.

iNeXtreMo schrieb:
was fürn quatsch da hast du stundenlange schmerzen bis es dir die magenwände zerfetzt und du blut spucken musst, besser ist es blausäure herzustellen dann stirbst du innerhalb von sekunden ohne große schmerzen weil du nur keine luft mehr bekommst.
Was fürn Quatsch, bei der Frage nach Mitteln gegen Hitze drüber zu streiten, welche Selbstmordmethode nun am Besten ist..

Ins Freibad gehen. Das mach ich nacher auch. Wohn auch unterm Dach, und kann besonders die nächtlichen EInschlafprobleme nachvollziehen. Lag gestern von 2 bis 4 bei offenen Fenstern im Bett und hab mich nur hin und hergewälzt, es war einfach nicht ans Einschlafen zu denken. Und dann hab ich bis 12 gepennt in der größten Hitze. Ich bin irgendwie komisch :ugly:

224,54 km Luftlinie ist mir doch ein bisschen zu weit. Vorallem bei dem Wetter. *g*

Bei mir ist es jetzt 35°C im Zimmer. :(

Ich glaub, viele halten sich kühl, indem sie möglichst viel heiße Luft hier im Forum absondern :biggrin:

atlan428 schrieb:
224,54 km Luftlinie ist mir doch ein bisschen zu weit.
Hehe, von mir wohnt er 224,42 km weg. Dabei wohnen wir zwei komplett woanders. Faszinierend ;)

Also wenn ich schon da oben ne Wohnung hätte und mich regt hitze schon auf, denn würd ich nur noch zum schlafen nach Haus kommen, was natürlich sehr unrealistisch ist. Aber man könnte alle halbe stunde oder immer dann wenn man es nicht mehr aushält kalt duschen gehen, so wenig wie möglich anziehen, alle fenster aufmachen und hoffen das es bald vorbei ist.
mein zimmer ist auch nicht grad kalt. aber ich wandere immer in keller, wenn es im sommer gar nicht mehr geht ;-)

Zuletzt bearbeitet:
so danke für den roten punkt weil ich keine satzzeichen gesetzt habe. habs denn jetzt verbesser damit mister anonym zufrieden ist und ich trotzdem rot bekommen hab. und wie willst du den jetzt wegmachen:ugly: :ugly: :ugly:

man tat das gut paar Bahnen im Pool zu schwimmen :) aber an unserer Terasse verbrennt man sich fast die Füße, obwohl die aus Holz ist!
@Wettmeister, dann haben wir ja viel gemeinsam :ugly:

Hotwave schrieb:
man tat das gut paar Bahnen im Pool zu schwimmen :) aber an unserer Terasse verbrennt man sich fast die Füße, obwohl die aus Holz ist!
@Wettmeister, dann haben wir ja viel gemeinsam :ugly:

wir haben eine aus Beton , das ist spaßig, wenn du außem Pool kommst merkst erstmal gar ned wie heiß die ist und dann gehts rund :mrgreen:

Nachdem ich eben 2,5 Sekunden auf dem Balkon verbracht habe, musste ich feststellen, dass die mittlerweile 26 °C in der Wohung ganz schön kalt sind. :)

Ich habe soeben beschlossen heute keinen Fuß mehr vor die Tür zu setzen und mich lieber zwischen geschlossen Rollläden und laufendem Ventilator aufzuhalten.

Miss_Libra schrieb:
so danke für den roten punkt weil ich keine satzzeichen gesetzt habe.
Solche Posts machen es erfahrungsgemäß nicht gerade besser...! ;)