Revolverheld

Hi,

an sich denke ich das man bestimmt karten Kaufen kann, ich die 100 Supporter die die Gewinner Band mitbringen kann werden wohl lange nicht reichten, aber wirklich sicher bin ich mir nicht.

Hier konnte ich leider auch keine genauen Infos darüber finden.

bei "eventim" gibs auch nichts :-( kann doch nicht sein, oder? das wird doch keine geschlossene veranstaltung :-(

Warum willst du denn unbedingt bei einem Bandbattle dabei sein? Für Revolverheld gibt es doch Karten...

das sah für mich auch eher wie ein normales konzert aus, nur das halt ne band die bei irgend nem bandwettbewerb gewonnen hat, da vorgruppe macht. mich wundert es auch etwas das man nirgendwo karten findet...schaaaade.

das sah für mich auch eher wie ein normales konzert aus, nur das halt ne band die bei irgend nem bandwettbewerb gewonnen hat, da vorgruppe macht. mich wundert es auch etwas das man nirgendwo karten findet...schaaaade.

Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen das es keine Karten im Verkauf gibt, die werden sicher erst später zum Verkauf angeboten, andererseits ist bis zum Konzert auch nicht mehr viel Zeit.

genau! das ist ja das komische auf der hompage von revolverheld steht auch nix :-( wie ist das den organisiert? die spielen doch nicht nur vor den supportern der gewinner band, oder? das macht doch kein sinn :ugly:

Kann ich mir nicht vorstellen... vielleicht ist das auch nur ein fake... :ugly:

genau! das ist ja das komische auf der hompage von revolverheld steht auch nix :-( wie ist das den organisiert? die spielen doch nicht nur vor den supportern der gewinner band, oder? das macht doch kein sinn :ugly:

An sich kann ich mir das auch nicht vorstellen, aber so ein kleines Privatkonzert von Revolverheld für 100 Leute fände ich als Supporter auch nicht schlecht wenn ich dabei wäre.

Also dann bleibt einem wirklich nur das Gewinnspiel wenn man
dabei sein möchte??? Dann hoff ich mal instädig das ich dabei bin 8O

Das kann natürlich auch gut sein, dass morgen erst weitere Informationen
zum Vorverkauf rauskommen. So oder so, ich will da hin!!!

Hat schon jemand was rausgefunden???

Wär doch zu schade, wenn ich keine Karten bekäme... :-?

Hi,

welche von den Bands die in die engere Wahl gekommen sind findet ihr am Besten?

ich kann mich momentan noch nicht so richtig entscheiden, aber DiNG, Eva Croissant und Bedford Falls würde ich es derzeit am meisten gönnen.

he?! wo kann man den da karten gewinnen?
ich seh nur ein gewinnspiel für das htc...