Restguthaben MicroMoney

suicidus

Fuuuuu
ID: 314529
L
13 Mai 2009
766
92
Moin, ich habe noch ca 2 € Schlag mich tot-Restguthaben auf meiner MicroMoney-Karte. Was kann man wo damit schönes Anfangen? Vorschläge erbeten...
 
[...] Schlag mich tot[...]
Klappts nicht, selber?
Das ist auch gut so. Leben sollte nur einer beenden.
Nö mach ich nicht. :p

Hmm hab mich malauf deren Seite umgeschaut... Vielleicht das Premium Wetter von wetter.de? Und wenns teurer ist vielleicht, kannst Du aushandeln "bitte nur bei schlechtem Wetter informieren?" :ugly:

Vielleicht reichts dann. :mrgreen:

Gruß,

jiw
 
Hm danke fürs nachschauen, aber wtf soll ich mit Premium-Wetter???


Boah.. Nur 2€ und'n paar Zerquetschte :ugly: auf der Karte haben und noch Ansprüche stellen?

Frag doch mal im örtlichen Nobel-Restaurant nach, vielleicht akzeptieren sie MicroMoney und Du darfst dafür einmal das Besteck halten. :mrgreen:
Obwohl ich vermute, das Du mit MacroMoney mehr ausrichten könntest ;-)

Ansonsten, vielleicht einfach mal spenden? Irgendwo, an irgendwen? völlig selbstlos? Z.B. an mich?
Keine Ahnung ehrlich... Schon mal im T-Punkt versucht? vielleicht bekommste ja nen DSL-Splitter dafür... oder nen tollen T-Punkt Lanyard..
 
Hey ich hab auch Ansprüche und will mich nicht unter Wert verkaufen :ugly:

Die MicroMoney-Seite kann man ja mal in die Tonne kloppen, ich dachte ja eher jemand kennt hier ein Ultra-geheimes Nonplus-Ultra, wo ich meine 2 Kröten lassen kann. Sonst verfallen die irgendwann mal und dann hab ich umsonst gesucht.