Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerFlow schrieb:
Pokemon :p

132.JPG
 
Oh mein Gott Oh mein Gott Meine schönen hart erschleimten weich gelagerten Grünpopel Alle weg Alle Oh mein Gott Wie soll ich nur ohne sie weiterleben

OhnePunktundKomma
wintermute
 
wintermute schrieb:
Oh mein Gott Oh mein Gott Meine schönen hart erschleimten weich gelagerten Grünpopel Alle weg Alle Oh mein Gott Wie soll ich nur ohne sie weiterleben

OhnePunktundKomma
wintermute

kollektives nasepopel kann da manchmal wunder wirken.
wenn der finger so weit in die nase hochgebohrt wird, kommt manch einer bei resten des hirnes raus. das erzeuigt dann grüne/graue/rote sterne in der optik des einzelnen.

ist nicht viel, aber etwas ;-) und für den übergang (wohin auch immer) reicht es... ;-)

peace, iMrE
 
wintermute schrieb:
Danke für deine Wörter, die geben mir Mut.

popelnde Grüße,
wintermute

ich hätte da auch noch ne garantierte popel-sicht-garantie-anleitung. aber die ist sehr schmerzhaft... die heb ich auf, wenn du morgen kurz vorm am "popeln-rad" drehen bist...

peace, iMrE
 
Morgen ist Wochenende. Da hab ich doch quasi frei und werde mich mit so nem Kram nicht beschäftigen. Nein, ich werde meine Wohnung aufräumen, denn sie hat es nötig und meine Freundin kommt zu besuch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.