Reich werden mit "Heimarbeit" ?

smoker_on_line

Ehemann und Papa
ID: 79985
L
4 Juni 2006
700
66
https://www.arbeit-computer.de/- heimarbeits-seite -

(20.-€/Mail aber man muss erstmal bezahlen *g)

was haltet ihr davon? glaubt ihr das? ist sowas überhaupt möglich? ist da vielleicht jemand von euch angemeldet?

ich denke ja eher dass das völliger quatsch ist aber wer weiß? vielleicht irre ich mich ja *g kann mir schon vorstellen, dass sich da einige leute anmelden.

p.s.:
sry aber ich wusste nicht wohin damit.
(kindergarten? fun-ecke?;))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm schwer zu sagen, aber überall wo man in vorkasse gehen muss, würde ich die finger von lassen.

Kann meinem Vorredner nur zutimmen.

Neulich hatte mich eine Firma angerufen und bot mir eine kaufmännische Tätigkeit an (hatte nirgendswo Tel. angegeben). Gleich darauf bin ich da hingegangen und war gespannt wie das ganze ablaufen würde. Ein Junger Mann erklärte mir wie das ablaufen würde, ich gehe zum Kunden fülle mit ihm einen Formular aus und bekomme dafür ca.100 €. Gut dachte ich mir, müsste sich ja lohnen. Aber dann als er seine Rede abschließte wollte er von mir 50€. Das Geld wäre angeblich für eine Schulung und nach der Schulung würde ich das Geld wieder bekommen, sollte nur zur Sicherheit dienen, das ich komme meinte er. Daraufhin bin ich aufgestanden und bedankte mich für das Gespräch und machte mich vom Acker.
Was denken sich die Menschen eigetlich. So blöd kann doch keiner sein (oder doch,? da die Firma ja enorme umsätze macht).

EDIT: Und das sind hier die authentischen Referenzen:ugly:

Vielen Dank! Ich habe mein Hobby, das Internet, mit Ihrem E-Mailpaket zum Beruf gemacht!!
Ich sitze gerne vor meinen PC und bin auch oft im Internet. Jetzt Kann ich damit sogar mein Geld verdienen! Wie gesagt, mein Hobby ist jetzt mein Beruf!!!
Und wo sonst findet man ein Hobby, mit dem ich bisher ca.1200€ im Monat verdient habe??
Vielen Dank nochmal!!!

Lieben Gruß aus Leipzig

Sascha Körner

Danke! Ich habe bereits einige Heimarbeiten ausprobiert, aber meistens muss man nur Zahlen und verdient dabei nix! Ich habe Ihr Angebot gesehen und dachte mir, dass es nur wieder unnötige Geldausgaben wären. Ich dachte mir aber dann: Für 10€ kann ich es ja mal ausprobieren und wenn ich damit kein Geld verdiene, dann esse ich eben das nächste mal keine Currywurst an meinem Lieblingsstand. Aber ich habe mich getäuscht! Ich habe im letzten Monat ca.3000€ verdient und könnte jetzt jeden Tag auswärts essen gehen, wenn ich wollte!! Das war bisher die Beste Investition die ich machte! Dankeschön!!

Freundliche Grüsse

Andreas Holzer aus Bielefeld

... So blöd kann doch keiner sein (oder doch,? da die Firma ja enorme umsätze macht).
...

das meine ich ja auch... anscheinend fallen da doch immer wieder enorm viele menschen drauf rein.

genauso wie mit wohnungs oder arbeits vermittlern. die nutzen die not und blau äugikeit der menschen so extrem aus und es klappt sogar.

aber naja, habe ich mir doch gedacht, dass 20.-€/Mail schon etwas sehr komisch klingt;) (1.-€ finde ich schon merkwürdig aber das soll es ja geben)

Reine Abzocke würde ich sagen!
Nie was in Vorkasse zahlen, ausser du bist dir sicher das der Anbieter auch seriös ist, selbst der Schein kann schon täuschen, spreche aus Erfahrung!

(20.-€/Mail aber man muss erstmal bezahlen *g)

was haltet ihr davon? glaubt ihr das? ist sowas überhaupt möglich? ist da vielleicht jemand von euch angemeldet?

ich denke ja eher dass das völliger quatsch ist aber wer weiß? vielleicht irre ich mich ja *g kann mir schon vorstellen, dass sich da einige leute anmelden.

p.s.:
sry aber ich wusste nicht wohin damit.
(kindergarten? fun-ecke?;))

Kannst ja mal die Adresse eingeben und Findest den Inhaber der Domene + Tel. und Adresse.
https://www.gulli.com/tools/whois/
Mc:p;)
---

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Abzocke, sowas mach ich nicht. Denn lieber alleine einen Weg suchen um Reich zu werden, die Millionäre haben ja auch kein Weg gekauft, hihi

Das Spielchen läuft ganz einfach.

Du zahlst denen 20 Euro und bekommst dafür den Tipp, auch Dumme zu finden, die dir wiederum 20 Euro dafür bezahlen, damit sie anderen Dummen den Tipp für 20 Euro verkaufen, die wiederum....

Im Prinzip ein schlecht getarntes Schneeballsystem.

Du bekommst natürlich noch ne Billigseite und jede Menge Adressen von Mailtauschern und anderen Möglichkeiten, möglichst viele zu finden, die auch
schnell reich werden wollen.