Registrierdatum rausfinden?

Iceprincess

Roadrunner
ID: 18238
L
7 Januar 2007
37
4
Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich das man sein Registrierdatum bei Klamm nachträglich rausfindet?
Leider steht es nicht unter meinen Nickpagedaten, und ich weiss nur das ich seit ein paar Jahren dabei bin*gg*
Ich wüsste es nur zu gern......
Weiss jemand Rat?

Das geht nur, wenn du deine Anmeldebestätigungsmail noch hast.
Ansonsten kannst du nur raten/ vergleichen

Danke. Sehr schwer mit raten oder vergleichen. Auch 100 User unter und über mir haben kein Reg-Datum. Nu ja, war ein versuch wert, danke :)

huhu,
meine 1. id war die 36548, das war 2002.
Ich weiß nicht wie schnell der Wachstum derzeit war aber ich würde einfach mal raten du hast dich zwischen 2001 und 2002 registriert ;)

Grüße

Hallo Iceprincess,

Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich das man sein Registrierdatum bei Klamm nachträglich rausfindet?
[...]
Wie Totte schon in die Tasten geklopft hat:
Das geht nur, wenn du deine Anmeldebestätigungsmail noch hast.
Ansonsten kannst du nur raten/ vergleichen

Ergänzend: Aufgrund diverser DB-Abstürze in der Vergangenheit von Klamm.de bzw. Klamm.de-Forum und einer nicht funktionierenden Sicherungsstrategie damals (ergo keine Daten) ist es nahezu unmöglich Dir genau zu sagen, wann Du Dich angemeldet hast. Einzige Möglichkeit überhaupt herauszufinden wann es war ist, im alten Forum nach deinem Benutzernamen (falls es der gleiche damals war) zu suchen und aufgrund des ersten erstellten Beitrags zumindest in die Nähe deines Anmeldedatums zu kommen.

Auch hilft eine Suche bei den Loseseiten, ich glaube aber kaum, das Du bei einer Seite angemeldet bist, die damals schon existierte.

Weiterhin werden auch die Klamm-IDs nicht strikt nach Reichenfolge vergeben, sondern eher nach einer Art Zufallsprinzip, sodass auch durchaus aktuelle neue Klamm-Mitglieder eine ID unterhalb von 50xxx bekommen könnten. Die Warscheinlichkeit hierfür ist zwar gering, aber sie ist da. ;)
Deshalb ist auch ein Vergleich der Klamm-IDs nicht wirklich sinnvoll.

Leider löst dein Benutzername / KlammID keine Erinnerungen bei mir aus, sodass auch ich nicht sagen kann wann Du das Klamm-Licht der Lose- und Pay4-Welt erblickt hast.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw

Du hast dich vor mir registriert *g*

@jiw: Meiner Erinnerung nach wurde das Datum damals gar nicht erst mitgeloggt. Und das mit dem Forumbeitrag ist so eine Sache, da im alten phpBB ja Pruning aktiviert war. :-?

Jau, Datum wurde Anfangs überhaupt nicht gespeichert, da ist also nichts verloren gegangen.

Du sagst, 100 User vor und nach dir hätten auch kein Anmeldedatum.... hast du da alle 200 User durchgeschaut oder nur zwei? Denn es war mal groß in Mode, dass einzelne User ihr Anmeldedatum nachtragen haben lassen (ausgehend von den alten Registrierungsmails). Es ist also durchaus möglich, dass vereinzelt ein User ein Anmeldedatum hat - obwohl alle "rund um ihn rum" keines haben.

Du hast dich vor mir registriert *g*

@jiw: Meiner Erinnerung nach wurde das Datum damals gar nicht erst mitgeloggt. Und das mit dem Forumbeitrag ist so eine Sache, da im alten phpBB ja Pruning aktiviert war. :-?

Achja, das Pruning :wall: vergessen, allerdings sind die Chancen, nach DB-Crash und Wechsel der Forensoftware sowieso sehr gering... schon ohne das Pruning. ;)

Und richtig am Anfang wurde das Anmeldedatum nicht angezeigt / geloggt.
Habe mein Anmeldedatum auch erst später eintragen lassen, das war allerdings nicht aufgrund der Anmeldungsmail..

Gruß,

jiw

Hallo Zusammen,

Danke für all Eure Antworten und die Hilfe.
Ja, ich habe alle 200 Klamm-user angeklickt und nach Reg.Daten gesucht.
Ich kann mich noch dunkel dran erinnern das ich mich gewundert hatte das das Reg. Datum nicht auf meiner Mich Seite eingetragen war, fand es damals aber nicht weiter wichtig.
Aber das es 2001/2002 war, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Auch glaube ich, das wir damals doch noch Nummern in Reihenfolge hatten, denn mein Männe hat sich knapp nach mir angemeldet und das passt mit der Nummer.
Naja, zumindest merkt man daran erstmal wie lange man überhaupt schon dabei ist 8O

Hier im Forum bin ich ja eh nicht sehr aktiv, und auch noch nicht soooo lange angemeldet, daher werde ich das Reg.Datum hier auch nicht rausfinden können.
Aber ich bin ja schon ziemlich nach dran, denn einen User habe ich mit dem 29.10.02 gefunden, und ich war da schon fast ein Jahr dabei. Also kommt 01/02 gut hin.

Vielen lieben dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Caro