- 20 April 2006
- 22.682
- 1.316
Brav! Den UotD/N koenntest vielleicht auch mal fair gestaltenJa, das wird diesmal unabhängig.
SchweinebackeAber ich brauch kein Cron. Hab da n Array von Geschlechts-Änder-Verboten-IDs.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brav! Den UotD/N koenntest vielleicht auch mal fair gestaltenJa, das wird diesmal unabhängig.
SchweinebackeAber ich brauch kein Cron. Hab da n Array von Geschlechts-Änder-Verboten-IDs.![]()
Lukas muss ja aber irgendwo einen Punkt setzen, es geht ja bei der Refrally vornehmlich darum das er neue und aktive User für das Portal bekommt. Und das Portal besteht eben aus Features wie SexyVote, Weblog, Fotogalerie, Webkatalog usw. usw.
Gibt es dann in Form des Aktivitäts-O-meter für sich selbst (und Refs und Gesamtmenge der Refs).Vielleicht kann man es so machen, das der Werbende in % oder Balkengraphik sieht wie aktiv sein(e) Mitglied(er) ist. Wenn er wirklich die Chance haben will die Rally zu gewinnen, wird er dann schon auf seine Refs einwirken, aktiver zu sein.
p[sub]♂[/sub](UotD) = 0,3 ≠ 0,7 = p[sub]♀[/sub](UotD)@Hacker: Was passt bei UotD/N nicht??
Welche Bereiche hattest du da im Kopf?Einige Bereiche gelten dann auch nur für die RefRallye-Bewertung und werden nicht ins Dauer-Aktivitäts-O-Meter mit einbezogen.
So Sachen wie "mega viel AP für einen neuen User, der im WMS was kauft". Das ist RefRallye-technisch für mich sehr toll und wichtig aber klammunity-technisch noch keine richtige "Aktivität"p[sub]♂[/sub](UotD) = 0,3 ≠ 0,7 = p[sub]♀[/sub](UotD)
Welche Bereiche hattest du da im Kopf?
Ja. .. meist 1x beim "entdecken" und dann nochmal beim "teilnehmen/machen".aber ich glaub das hattest eh schon alles drinn oder![]()
Und beim Foto online stellen? nur 1mal oder mit mindest Zeit die das Foto dann online stehen muss, ... sonst würde ich nat auch 200 Fotos reinwerfen und dann gleich wieder löschenJa. .. meist 1x beim "entdecken" und dann nochmal beim "teilnehmen/machen".
https://www.klamm.de/partner/unter_sitemap.phpwerft mal noch ein paar activity-hooks in den raum
Das kann man aber ned automatisieren.Einbringen von VB-Vorschlägen / Fehler-Reports / Melden von Seiten (Userlinks / Loselink / Powerlinks / Questionlinks) die nicht den Regeln entsprechen (z.B. bei FrameBrecher-Seiten).
Das kann man aber ned automatisieren.
Letzteres ist auch nicht aussagekraetig, weils Leute gibt, die jeden Schei* melden, der eigentlich kein Regelverstoss is.