Refmail.de zahlt nicht aus

spandauer3

Well-known member
ID: 219507
L
21 Juli 2006
10.205
433
hallo,

also hab vor einiger zeit eine az beantragt und 14 tage so wie es in den agb´s steht abgewartet.allerdings ist das geld immernoch nicht da, auf zahlreiche mails wird nicht geantwortet , so dass mir nur noch eine anzeige zu erstatten bleibt.
hat noch wer probleme mit dem dienst?

Hallo,

Du kannst es ja mal hier im Klamm-Forum per PN versuchen. Die Betreiberin ist hier als schnubbel1 angemeldet.

MfG

renfred

hab ihr mal geschrieben, aber ich denke, da wird nichts zurück kommen. danke schön übrigens.
wenn diese woche nichts mehr kommt, werd ich sie wohl anzeigen.
ich hab mich da mittlerweile nicht mehr so.

Hi, laut Datenbank ist deine Auszahlung von 2,74 € schon längst raus. Wegen genauem Datum frag ich nachher Manuela.

Hi, laut Datenbank ist deine Auszahlung von 2,74 € schon längst raus. Wegen genauem Datum frag ich nachher Manuela.

mal ne frage,wie kann es denn sein, dass man sie anschreibt, aber keine antwort bekommt?
hab sie mittlerweile schon 6-7 mal angeschrieben.
kann doch nicht angehen, dass man erst diese sache öffentlich machen muss, damit sich überhaupt einer meldet.
wann soll denn bitte schön die az rausgegangen sein?
nur mal so zur info, ich hab von baden-mailer.com gestern eine az angewiesen bekommen,die heute nachmittag auf dem konto bei mir war.
fühl mich echt mehr als verarscht von der dame.
wenn sie überlastet ist,sollte sie sich mal überlegen,ob sie ihre agb´s überarbeitet.
kann doch nicht angehen, dass man seiner az hinterher rennen muss.
Das geile ist ja, dass ich ihr noch ne pn geschrieben habe,sie diese auch gelesen hat, aber nicht in der lage ist , selbst zu antworten.
ist ja auch schließlich ihr dienst oder wird der unter zig leuten geteilt?

so nun kam heute das geld an und eine kleine entschädigung hab ich auch erhalten, anstatt der 2,74€ hab ich 4 € bekommen und das ohne nachfragen, nicht wie bei manc anderen diensten, wo man förmlich betteln muss, damit man überhaupt ne entschädigung bekommt.denke der dienst kann aus dem schwarze schafe forum genommen werden !

Alles andere hätte mich jetzt auch bei Schnubbelchen gewundert. Ist ne Liebe und war selbst lange genug User.

Aber man steckt ja nicht drin. ;)

na ja das problem an der sache war gewesen, dass emails, die ich schickte, nicht weitergeleitet wurden.
jede supportanfrage kam somit nicht an.
und sind wir mal ehrlich , sowas hätte evtl etwas früher auffallen können.
aber das das geld + entschädigung,die sie mir anbot ziemlich schnell dann da war, hat mich doch positiv überrascht.