Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
macht es eigentlich noch spass ref´s zu suchen ,wo immer mehr seiten zumachen ,verkauft werden oder sonstiges mit ihnem passiert
also mir vergeht immer mehr die lust
Hab mich einmal aufen Hintern gsetzt. Neuer Losemailer, Refrally, 68 Firstliner + 20 Refs durch DL und Peng, der Losemailer hat passend zum Refrallyende dicht gemacht.
Über 80 Refs weg, 20 Mios für Platz 1 nicht erhalten !
Ist aber mittlerweile ca. 1 Jahr her. Das witzige, der Mailer hieß "Losegigant".
P.S.: Seit dem werbe ich anders und weniger. Die Nachhaltigkeit geht wohl mit dem fallenden Losekurs dahin. Neue Seiten interessieren mich kaum noch und wenn dann checke ich den Webby vorher, was aber auch keine Sicherheit ist.
Man muss sich die Seiten halt gut aussuchen, bei denen man sich anmeldet und für die man wirbt. Ich verstehe es sowieso nicht, warum immer gleich jeder zu einer Seite rennt, die neu gestartet ist, ohne sich vorher über den Besitzer usw. zu informieren .
Besonders wenn sehr hohe Rallys gestartet werden sollte man sich Gedanken machen, ob sich die Seite das leisten kann oder eher verschwinden wird. Ist zwar oft schwer zu sagen, aber bei einigen Seiten geht das ganz gut...
Ansonsten hilft halt wenig Anmeldelose und viel Aktivitätslose, damit der Verlust bei einer Schließung nicht allzu groß ist. Und es schützt zudem noch gut gegen Faker .