Ref-Rallye Auswertung

gollaff

Well-known member
ID: 290598
L
13 Juli 2007
2.138
124
Sagt mal, wann erfolgt denn eigentlich die Auswertung der Refrallye??
gabs da irgendwo Infos dazu?

oder jemand der was von vorherigen Rallyes berichten kann?

https://www.klamm.de/partner/unter_refrallye.php
unten rechts in der Box ;) - ok, die Plätze 11 bis 111 würden mich dann auch interessieren.

ja da findet sich die Auswertung WER gewonnen hat. Das ist mir schon lange klar, da ich da auch auf platz 4 liege würde ich halt gerne wissen, WANN die Gewinne denn gutgeschrieben werden :)

jo Platz 1 war ja keine große Überraschung - Nachdem ich die Bonusmail bei Questler bekam, war mir klar, dass ich nun einen Platz weiter hinten stehen würde :mrgreen:

Auswertung folgt ... ihr werdet dann per Email benachrichtigt falls gewonnen.

Und Luke holt sich das nun bei der Questler Rally wieder. Vor paar Tagen schon das Coreg Fenster gesehen :biggrin:

...und einmal drauf geklickt und direkt angemeldet gewesen ohne nur irgendwo ein Wort reingetippt zu haben. Alle Daten wohl aus der Klammdb gezogen war nicht nett :mrgreen:

mfg

chris

glückwunsch an alle Gewinner, auch wenn ich fest davon überzeugt war allein im ersten Monat schon über 10k von meiner Refin zu haben, naja schein mich getäuscht zu haben :)

bis nächstes Jahr (oder gibts dieses Jahr noch eine?)

Platz 227 mit 6401 Punkten.
Für 1 Ref aber durchaus ansehnlich - und auch noch ne Frau. 8)

Yes, Platz 98 und endlich kann ich die Box auf der Startseite abschalten, zumindest für kurze Zeit :biggrin:

Danke an meinen Ref

11-111. Platz "klamm Premium". Ist das eigentlich ein lebenslänglicher Premium-Acci? 8O