Hallo. Ich habe mal etwas gegoogled, aber habe leider immer nur allgemeine Rechtsklicksperren gesucht. Allerdings möchte ich das nicht auf dem ganzen content machen sondern nur auf einigen Bildern auf der Seite. Ist das dort auch irgentwie möglich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr dummDa würde ich nie nach weiteren Funktionen suchen, weil das Kontextmenü des Browsers eigentlich durch den Browser vorgegeben is. Eine Überraschung sucht da niemand.
Welchen Browser verwendest du denn? also bei mir gehts bei google maps ohne probleme, das normale kontextmenü sehe ich nicht. (ff3.5 und ie7)
Ich weiß, wie mans hinkriegtSoll heißen: @TE: Wenn Du es hinbekommst, verrate doch mal den Jungs von google wie das geht.![]()
Benutzer (wie z.B. Bububoomt), die die Standardeinstellungen nehmen, haben das sowieso schon. Nutzer, die sich von komischen Spielereien nicht stören lassen wollen, die setzen diese Option sofort nach der Installation auf false. Und da hat auch Google Pech gehabt.Sollten Sie Firefox-Benutzer sein, ändern Sie bitte die Einstellung dom.event.contextmenu.enabled auf true.
Sehr dummDa würde ich nie nach weiteren Funktionen suchen, weil das Kontextmenü des Browsers eigentlich durch den Browser vorgegeben is. Eine Überraschung sucht da niemand.
Benutzer (wie z.B. Bububoomt), die die Standardeinstellungen nehmen, haben das sowieso schon.