rechner verhält sich seltsam

captain-E-glue

eat my shorts
ID: 151383
L
5 Mai 2006
240
12
hi leude!

ich muss seit ein paar tagen ein sehr merkwürdiges verhalten an meinem rechner feststellen wenn ich ihn ausschalte.
standard "ausschalten" im windoofs gedrück -> windoofs wird beendet -> mointor geht aus -> festplatten schalten sich ab -> bis hierhin ja alles normal, nur geht normalerweise gleizeitig mit den festplatten alles andere auch aus...
aber:
alle geäuse-lüfter und der cpu-lüfter laufen weiter -> nach ca 10sek. ein pieps von gehäuselautsprecher -> nix passiert -> nach weiteren 10sek. noch mal "pieps" -> nach weiteren 10sek. noch mal "pieps" -> und denn geht er komplett aus.

hat jemand von euch schon mal ein ähnliches verhalten beobachtet, bzw. ne ahnung, woran das liegen könnte?!
 
hi!

wie siehts denn mit den temperaturen aus ?

cpu,festplatte etc.

kann evtl. ne überhitzung sein!

gruß malli
 
Hab teilweise ein ähnliches Problem. Rechner fährt normal runter Power LED geht aus, aber alle Lüfter laufen weiter.
 
bios ist auf dem neuesten stand und das mainboard ist auch in ordnung.

lag an windoofs selber...hab nach einigem probieren und hin und her festgestellt, dass ich mir irgend nen wurm eingefangen hatte.
neu installiert und jetzt läuft er wieder so wie soll.

trotzdem danke für eure hilfe!
 
jo des is wohl wahr!! 8O und auch besser als als n kaputtes MB!

wobei ich jetzt seit stunden dabei bin alles wieder wie gewohnt einzurichten... :-?