Rechner geht immer aus

FrankyP

Well-known member
ID: 36622
L
10 Mai 2006
532
4
Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich im Internet Surfe und manchmal eine neue Seite aufmache oder einen Download starte geht der Rechner von selbst aus und fährt dann wieder hoch. Hatte zuerst mein Virenprogramm im verdacht aber selbst als ich dieses deinstalliert hatte trat das problem auf. Ich nutze Windows XP.

Das gleiche Porblem hatte ich vor ca. einem Jahr schon mal. Hatte sich da aber nach ein paar Wochen erledigt und tritt erst seit gestern wieder auf.

Kann mir jemand helfen was ich tun kann?

Danke
 
Du hats bestimmt eine Kindersicherung aktiviert! Frage deine Mutter oder deinen Vater oder GAR deine Oma, ob sie dir eine Kindersicherung für gesperrte Zonen im Internet eingerichet haben..

Eine Info zur Umgehung findest du:
HIER

MfG
ZelteR
 
Jep, hatte ich auch das Problem früher, nur kann auch nicht sagen woran es Direkt lag, du kannst aber mehrere Sachen probieren, kann jedenfalls nicht schaden:

1. Defragmentierung

2. Komplette Fehlerüberprüfung deiner Festplatten(Arbeitsplatz->Eigenschaften->Extras und unter Optionen beide Haken reinmachen aber bei allen Laufwerken und den PC neu starten)
Dauert einige Zeit, aber danach Beheben sich die meisten Fehler bei mir! (äh, beim PC natürlich)

3.Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt


Vorher eine Datensicherung machen.


Gruß Charly-3;)
 
Hay Charlie-3 Danke für deine Hilfe es hat prima geklappt!
NAch de Defragmentierung war es schonb besser aber nach der Sytemwiederherstellung!!:):):LOL:

Jaaau auf Jeden Fall DANKE!:p



Also kann geschlossen werden der Fread!
 
Schön, wenn das schon Hilft !

Eine Defragmentierung solltest du etwa einmal im Monat machen, je nachdem wie Intensiv du deinen PC nutzt.

Schritt 2 hat mir allerdings den meisten Nutzen gebracht, Behebt am besten die meisten Fehler und kann auch keinen Schaden anrichten!

Wir PC-Laien werden das schon irgendwie wieder Hin bekommen, oder was?



Gruß Charly-3:D