Ratten in Heinsberg - Mordbrand

8O Boah habe ich jetzt erst gesehen.
Meinen Glückwunsch!!!!
Na dann werde ich das mal auf meinen Wunschzettel packen.
Ist es besser für dich wenn ich bei dir bestelle oder dort?

hmm ich habe dich doch gefragt ob ich es auch bei dir bestellen kann, das würde ich dann ja viel lieber tun...wenn nicht dann gib mir ne Info dann hole ich es mir dort ;)

Guten Morgen Lilly,

da muss was schiefgelaufen sein. Ich hatte dir privat gemailt, dass ich gerade nichts mehr auf Lager habe. Könntest du der Einfachheit halber direkt bei amazon bestellen? Wäre nett.

Liebe Grüße
Marlene

Guten Morgen Lilly,

bitte melde dich, wenn das Buch da ist. Ich bin gespannt auf die Lieferzeit.

Liebe Grüße
Marlene

Ich ärgere mich gerade ganz tüchtig. da ich noch 2 andere Bücher bestellt habe dich ich bei buchhandel de nicht bekommen konnte, habe ich alle Bücher bei bol bestellt und per PP auch schon bezahlt.

Und dein Buch
11.04.2009 1 Buch Marlene Geselle Geselle, M: Ratten in Hei Voraussichtlich versandfertig innerhalb eines Monats

Da könnte ich echt ....naja du weißt schon.

Arme Drachenlady!

Hättest du nicht Lust, bei BoD nach einem Rezensionsexemplar zu fragen? Oder zu kompliziert?

Liebe Grüße
Marlene

Hallo Lilly,

und danke für die tolle Rezi! Das gibt gleich wieder Auftrieb, besonders weil gerade mein drittes Buch fertig geworden ist.

Weißt du noch, wie lange die Lieferung von amazon gedauert hat? Nur für die Statistik.

Liebe Grüße
Marlene

Hallo Marlene,
ich habe doch das Buch bei bei bol gekauft, aber die Rezi habe ich da gemacht wo ich konnte. BOL bietet das leider nicht an :-?
Hat nicht lange gedauert, erst meinten sie einen Monta, aber dann waren es nur 2 Wochen.
Mal sehen was BloodyMary zu dem Buch sagt, ihr habe ich es weitergeschickt.
Wie heißt das neue und wann kommt es raus?
Ich bin echt total angetan von deiner Schreibweise :biggrin:

Danke, Dragon-Lilly!

Also, mein dritter Streich ist gerade fertig geworden und gelistet: libri, amazon usw.

Titel: Hunnen in Sigmaringen - Ein Alemannenkrimi aus der Zeit der Völkerwanderung.

Lust auf eine Leseprobe: www.marlenegeselle.de

BoD war diesmal schneller mit allem durch, ich hatte erst für nach den Sommerferien mit dem Probeexemplar gerechnet. Jetzt muss ich mich etwas früher als geplant in die Werbung stürzen.

Lass dir doch einfach von BoD ein Rezensionsexemplar schicken.

Liebe Grüße
Marlene

Versuch's doch einfach! Wenn du Rezis schreibst und diese veröffentlichst - z. B. bei amazon - bist du doch auch Multiplikator.

Etwa 1 Woche :) Habe eins bekommen, bin aber noch nicht zum lesen gekommen, will ich aber die Tage noch machen, ist ja schnell gelesen.
Informiere dich dann umgehend und schicke dir die Rezi :biggrin: