Ja, gut. Mit Spekulationen fährt man natürlich noch etwas mehr ein. Schon klar. Wenn man Pech hat, verliert man aber mehr als man gewinnt. 
Bei mir ist es momentan auch so. Hab eben nachgeguckt und gesehen, dass mir die Anteile heute mal fast nichts eingebracht haben.
Aber so ist das halt. Risiko gehört zum Leben dazu.
Gestern (oder Vorgestern) hatte ich noch über 700k Lose.
Jetzt sind es nur etwas über 100k.
Ich bleibe Klammgeil treu. Wo sonst bekommt man wenigstens 10k pro S-Anteil?
Das gibt es so gut wie nirgendwo. Und: Ohne Einsatz bleibt man eh auf der Strecke.
Und falls jetzt wieder einer sein Reno-Geheule bei mir ablässt: Vergiss es. Schreib lieber hier im Thread was du denkst, statt feige hintenrum zu weinen!
@Mods: Das war KEIN Reno-Geheule, dass wieder in den entsprechenden Thread verschoben werden muss! Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Und das ist ja wohl erlaubt, oder?
Bei mir ist es momentan auch so. Hab eben nachgeguckt und gesehen, dass mir die Anteile heute mal fast nichts eingebracht haben.
Aber so ist das halt. Risiko gehört zum Leben dazu.
Gestern (oder Vorgestern) hatte ich noch über 700k Lose.
Jetzt sind es nur etwas über 100k.
Ich bleibe Klammgeil treu. Wo sonst bekommt man wenigstens 10k pro S-Anteil?
Das gibt es so gut wie nirgendwo. Und: Ohne Einsatz bleibt man eh auf der Strecke.
Und falls jetzt wieder einer sein Reno-Geheule bei mir ablässt: Vergiss es. Schreib lieber hier im Thread was du denkst, statt feige hintenrum zu weinen!
@Mods: Das war KEIN Reno-Geheule, dass wieder in den entsprechenden Thread verschoben werden muss! Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Und das ist ja wohl erlaubt, oder?