Rasch-Lose.de

Hellman

Überfahrener User
ID: 352372
L
5 Juni 2009
325
25
Hallo Leute!

Habe mich erst vor ein paar Tagen intensiv mit der nahezu risikolosen Anlage, der so genannten "Anteile" beschäftigt. Mein Problem dabei: Sie sind entweder sauteuer oder bringen nur etwas, wenn man entsprechend aktiv ist - letzteres sehe ich auch voll und ganz ein.
Nun habe ich aber nach einer anderen Loseseite Ausschau gehalten und dabei "Rasch-Lose.de" entdeckt. Laut eigenen Angaben, ebenfalls mit der Möglichkeit, Anteile zu handeln, sie zu vermehren und wieder zu verkaufen.

Nun meine Frage:
Wer kennt sich mit der Seite aus und kann mir etwas über die Seite, den Anteilehandel und die Kosten für die Anteile mitteilen? Ob es sowas ähnliches wie die S-Anteile auf Klammgeil.de ist, und so weiter.
Währe nett, denn ich möchte mich nur ungern anmelden, nur um am Ende zu erkennen, dass es doch nicht die richtige Seite war. :(
 
Also risikolos und Anteile passt schonmal nicht zusammen.
Die meisten Webbis gehen leider nicht korrekt mit Anteilen um :-?
 
Der Admin von Klammgeil schon. :mrgreen:
Allerdings sind die Anteile (speziell die S-Anteile) so dermaßen teuer ... dass es sich nicht lohnen würde, sich hier im Forum die Lose dafür zu leihen. :-?
Und selbst wenn, würde es gut und gerne ein Jahr dauern, bis sie zurück gezahlt sind. :(
 
Ja, wieso? Gibt es eine Loseseite (Klamm-Cosa-Nostra ausgenommen), bei der es sich schneller rentiert? Bzw. ein besseres Anteilesystem herrscht?...
Lasse mich da immer gern aufklären. ^^
 
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber im großen und ganzen verstehe ich nicht, warum sich fast alle beschweren. :-? Gut, Werteverlust von Klammlosen, das ist ein Argument.
Aber jetzt mal ehrlich: Statt mit den Losen zu "handeln" werden sie hier zu Milliarden geschreddert - wie schlau ist das denn, bitte? :ugly: Das wäre so, als wollte ich meine Geldbörse ausleeren, um zu hoffen dass die nächste Zahlung doppelt so viel wert ist. Wer sowas glaubt, ist arm drann. Schließlich ist das hier eine Internetwährung und kein "echtes" Geld. Hier ticken die Dinge etwas anders.

Würde das gleiche beim Primusportal passieren, würde ich nichts sagen, weil die Primeln eine feste Größe besitzen. Aber Klammlose hatten und haben nie einen echten Wert besessen. Daher kann jeder - auch Klammgeil-Chef Herr Biehl - so "einfach" die Lose vervielfachen.
Was bei den Primera so nicht möglich ist!

Aber zurück zum Thema:
Ich besitze 10 S-Anteile und etwas über 1200 normale Anteile. Das macht im Durchschnitt etwa 500.000 Lose pro Tag. Diese setze ich ein, um weitere Anteile zu kaufen und im AP-Handel die nötigen AP's zu holen, um zumindest bei den normalen Anteilen für ein fast stabiles Einkommen zu sorgen.
Dann spiele ich noch ein bisschen am Slot und fertich. :mrgreen:
Mit anderen Worten: Ich sorge dafür, dass sich der "Kreis des Geldes" mehr oder weniger schließt. Also habe ich auch keine Probleme oder Skrubel, so weiter zu machen, bis ich eines schönen Tages bis zu 20 Mio. pro Tag bekomme. (Die ich vermutlich auch wieder investieren würde)
 
Klammgeil? Bleib mir ja weg mit dem. Wegen dem hab ich so gut wie mein gesamtes Loseguthaben verloren.
Damals waren Anteile 2 mio Lose wert. Von einem Tag auf den anderen fielen die auf 100k Lose, und meine Lose sah ich nur zu 5% wieder :roll:
 
Dann scheinst du den "Charakter" der Anteile nicht so ganz begriffen zu haben. Kann das sein? ^^ Es ist vollkommen natürlich, dass der Wert der Anteile steigt und fällt. Im Moment verlangen sie auf KG etwa 3.8 Mio. pro S-Anteil und etwa 720 Lose pro normalem Anteil. Diese Angaben sind wohlgemerkt die günstigste Variante.

Und dass man nicht mit ihnen handeln sollte, als ob man mit Wertpapieren hantiert, oder an der Spaßbörse handelt, ist doch wohl einleuchtend. :roll:
Wer denkt, dass man (bspw.) S-Anteile nur einkauft, um sie teuer verkaufen zu können, muss zwangsläufig damit rechnen, dass man wahnsinns Verluste einfährt. :mrgreen:

Sorry, aber Mitleid habe ich mit dir nicht.
 
Ich hab allerdings mit dir Mitleid, wenn du demnächst erkennst was für ein Mist bei Klammgeil abläuft, und du auch dein gesamtes Vermögen verlierst :)
 
Danke. Aber dein Mitleid brauche ich (noch) nicht. :biggrin:
Momentan stecke ich nicht sehr viel rein, sondern warte ab, investiere das was durch KG reinkommt und warte weiter ab.
Ergo: Kein Verlust in dem Sinne. Nur (eventuell) vergeudete Zeit. 8)
 
Das verlangst du jetzt nicht wirklich von mir, oder? 8O...:-?
Weisst du, wie lange ich dafür bräuchte? :ugly:
Aber o.k., ich kann ja die ersten 4 Seiten durchlesen.
 
Das wird dir keinen wirklichen Einblick geben.

Aber sagen wir mal so:

Wenn bei KG alles "mit rechten Dingen" zugehen würde. Glaubst du dann würde es einen so gewaltigen thread geben ?

Denk drüber nach. Es kommt nicht von ungefähr das hier sehr sehr viele user auf die Frage was sie von KG halten dir eher ins Gesicht spucken würden als mit dir zu reden (überdramatisiert ausgedrückt).
 
Na ja, ich gebs auf....wenn jemand unbelehrbar ist, dann muss er halt selbst auf die Schnauze fliegen ums zu merken....
 
Dann scheinst du den "Charakter" der Anteile nicht so ganz begriffen zu haben. Kann das sein? ^^ Es ist vollkommen natürlich, dass der Wert der Anteile steigt und fällt. Im Moment verlangen sie auf KG etwa 3.8 Mio. pro S-Anteil und etwa 720 Lose pro normalem Anteil. Diese Angaben sind wohlgemerkt die günstigste Variante.

Und dass man nicht mit ihnen handeln sollte, als ob man mit Wertpapieren hantiert, oder an der Spaßbörse handelt, ist doch wohl einleuchtend. :roll:
Wer denkt, dass man (bspw.) S-Anteile nur einkauft, um sie teuer verkaufen zu können, muss zwangsläufig damit rechnen, dass man wahnsinns Verluste einfährt. :mrgreen:

Sorry, aber Mitleid habe ich mit dir nicht.

Mitleid hab ich auch nicht erwartet. Das die Anteilpreise steigen und fallen können, ist mir schon klar. Aber das die Ausschüttung der Anteile von einem Tag auf den anderen von 11k zu 100 Losen fiel, das war kein Fehler der User, das war definitiv Biehls schuld. Und der Preis war vorher stabil seit Monaten auf 2 mio. Und du nennst es eine "Schwankung" wenn der auf 100k fällt :ugly:

Leider weiß ich den Zeitraum dieses Ereignisses nicht mehr, sonst könnte ich es aus dem Thread rauskramen.
und diese ganzen S-anteile und AAP Und AP und ach was weiß ich für neue Währungen auf der Seite kamen nur wegen diesem Einbruch.

Außerdem wurde durch den Einbruch vielen Anteilpunktenseiten das handwerk gelegt. Manche haben sehr viel Geld deswegen verloren. Alles wegen deiner kleinen "Schwankung", wie du sie nennst. :roll:
 
Ich gebe ja zu, dass ich davon nichts weiss.
Ich kam zurück, als alles schon passiert war und erfreue mich jetzt an dem, was halt möglich ist. Für alle anderen, die weit vor meiner Rückkehr investiert und verloren haben, tut es mir echt leid. :(
Kann ich was dafür, dass ich die Situation auf meine Art und Weise ausnutze? :ugly:
 
Hellman, ich dachte mal so wie Du und hatte mit harten Euros Klammlose gekauft (wo die noch um die 40-50 Cent/Million gekostet haben) und davon KG-Anteile gekauft zu 2,3 Mio-1,8 Mio Stück. Und viel geklickt.

100 Mio/Tag wollte ich haben an Ausschüttung, als ich 92 Mio/Tag erreicht hatte gab es den grossen Knall bei KG und die Anteile waren fast nichts mehr wert und die Ausschüttung fiel von täglich 13.000Losen pro Anteil auf 100 oder so.

Nachdem das zweite Drittel meiner Lose bei Infernoslots zusammen mit dem Admin verschwanden und das letzte Drittel meiner Lose mit SunnyDreamer gestorben sind, habe ich nur noch kärgliche Restbestände.

Ich habe zwar wieder ein paar KG Anteile, die ich mit Klicken aktivieren kann und sogar 43 S-Anteile (gekauft zw. 10-12 Mio/Stück), aber ich stocke die wohl nicht weiter auf und zahle nur aus.

Die S-Anteile wurden ja schon mit den Slots ohne AP entwertet und der AP Handel ist auch nicht das gelbe vom Ei.
 
Mal so gefragt, ist eigentlich jemals jemand mit einem Plus aus Anteils-Geschäften wieder rausgekommen oder ist momentan im Plus?
 
Ich bin im Plus :D
Richtige Gewinne fährst du nur durch Spekulationen ein.
Ich habe meine Lose damit verdoppelt. Die Spekulationen klappen aber leider nicht imer :yawn: