Rallyprobleme bei Losekaufen.eu

Mrblista

Lose-kaufen.info
ID: 147373
L
9 Februar 2007
3.940
187
Wie der ein oder andere vielleicht gelesen hat, gab es bei Losekaufen.eu vor kurzem eine Refrally. Ich und mindestens zwei andere haben daran Teilgenommen.
Nun warte ich seit 06.01 auf die Auszahlung des angegebenen Preisgeldes. Da die letzten Stellen der anderen Gewinner unkenntlich gemacht worden, kann ich auch nicht wissen ob jemand anderes schon seine Lose erhalten hat.

Nachfragen bei einem der beiden Betreiber laufen ins Leere. Bzw. Auf Nachfrage hieß es:

8. Januar - "Ich mach am Wochenende die Auswertung und zahle aus."
19. Januar - "die liegen schon bereit"

Da ich bei Facebook nachfragte wurde gesagt: "Das ist Facebook, nicht der Support"

Bis zum 24. Januar habe ich dann alle Paar Tage mal eine E-Mail an den Support geschickt. Selbstverständlich ohne Antwort.

Auf erneute Nachfrage am 24.ten Januar hieß es dann, man sei sehr Beschäftigt und wie viel Lose ich den bisher durch den Preisverfall verloren habe.

In ein Paar Tagen ist ein Monat rum und noch kein Los da. Da ich mal davon ausgehe, das es die Klamm-admins wenig interessiert, was so alles auf externen Loseseiten schiefgeht, frage ich mal hier nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar recht dankbar für das verschieben, in die "passende" Kategorie, finde aber dennoch - das passt besser in externe Loseseiten. Der genannte Anbieter hat dort keinen eigenen Thread und kommt seinen Verpflichtungen nicht nach. Das sollte dort eben ein Warnsignal sein, für interessierte User.
 
Guten morgen,

Lose werden heut Abend ausbezahlt. Fuer Kursverlust komm ich auf. So wenig dus mir glaubst... ich schaffs momentan einfach nich.. weil da noch mehr dran haengt.

Nagelt mich nicht auf ne Uhrzeit fest.

Edit: 3 MRD Vorrauszahlung sind bei dir.

Übrigens: Bei Facebook schreiben "Ahhh ich machs jetzt öffentlich" .. und dann sperren (und so keine Antwortmöglichkeit mehr möglich machen) ist auch nicht gerade die feine Englische..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ätzend, Gerade jene die 14-16 Stunden Gas geben, fetzen so was mal eben sekundär weg. Ich bekomme mittlerweile Hörner bei "Scheinbusiness-Experten". Ätzend...

Das Kommentar von mir gibts, weil ich selbst schon hinter Lose hergerannt bin und Psyeudobusinesssuperspezialexperten bedingt durch einen 99 Stunden Tag keine Zeit hatten für eine 30 Sekunden dauernde Überweisung. Das widerspricht sich sowas von...

Ich möcht nicht wissen wie viele der Superbusinessexperten den ganzen Tag aufen Sofa liegen. So, jetzt hör ich auf, mich aufzuregen.

P.S.: Ich spreche niemanden persönlich an, dieses Posting ist nicht ausschließlich auf diesen Beitrag bezogen, es kann ja sein dass wirklich 1 Monat keine 30 Sekunden Zeit für eine Loseüberweisung da waren, wer sich dennoch angesprochen fühlt, der darf sich von mir als Arschloch verstanden fühlen! ;)
 
Übrigens: Bei Facebook schreiben "Ahhh ich machs jetzt öffentlich" .. und dann sperren (und so keine Antwortmöglichkeit mehr möglich machen) ist auch nicht gerade die feine Englische..

Naja dafür das ihm die feine englische bei Dir nicht weiterbringt hat er halt in den letzten drei Wochen gelernt - und jetzt wie schnell es auf einmal gehen kann :biggrin:
 
Es geht nicht rein um die auszahlung. Ich hab die auswertung nicht optimal vorbereitet.. war die erste rally.. nun muss ich zeit freischaufeln fuers nachgenerieren der genauen summen.

Ist ja nicht nur Job. Zuhause wird grad rumgebaut.. Frau, Kind, Hund.. aber rechtfertigen tuts das trotzdem nicht.. die leute wartem ja auf ihre lose..
 
Sodale, nun habe ich mich extra im Klamm Forum angemeldet

Es geht ja nicht nur um die Refralley, sondern auch um die Umsatzralley die nicht ausbezahlt wird und man dort auch nur *hingehalten* wird.

Ich will niemanden anprangern, aber wenn man Projekte startet oder Ralleys, dann muss man sich auch die Zeit dafür nehmen, diese Sachen ordentlich auszuführen.

Ich sage auch nichts gegen 2-3 Tage, aber 3 Wochen sind schon extrem lang, vor allem wenn der Betreiber erst unter *Druck* antwortet.

Ich bin gespannt, ob es heute noch was wird..........
 
Den größten Teil der ausgelobten Summe habe ich mittlerweile erhalten. Eigentlich besteht kein Grund mehr weiter zu erklären / diskutieren. Da ich aber keine Anfrage (egal ob Kunde oder Anbieter) im Regen stehen lasse, erkläre ich Dir wieso.

Übrigens: Bei Facebook schreiben "Ahhh ich machs jetzt öffentlich" .. und dann sperren (und so keine Antwortmöglichkeit mehr möglich machen) ist auch nicht gerade die feine Englische..

Zu aller erst hast Du mir ja gesagt; "Das ist Facebook, kein Support" - demnach sollte es Dich ja nicht stören mit mir per E-Mail zu kommunizieren.
Aber der ausschlaggebende Punkt ist, das ich Dich angeschrieben habe, (Facebook´s Chatsystem meldete - gelesen) und Du nicht geantwortet hast.

Demnach denke ich mir, es wird mir gehen wie vielen anderen. Irgendwann kommt einfach keine Antwort mehr.
 
Ey Ey Ey...

Gut das ich einen Screen gemacht habe..

Ich danke schon mal für eine Teilauszahlung der Lose von der Umsatzralley..aber da ich am Ende auf dem 2ten Platz gewesen bin, fehlen mir noch 2,2 MRD

Laut SMS hast Du diese Daten gespeichert...

Es waren genau: 5,558.610.316

Ich kann leider nichts dafür das Du die Umsatzralley nicht gestoppt hast, aber ich habe die SMS noch, wo Du mir versichert hast das Du es 100% so auszahlst wo der Endstand war...

Und bitte nicht wieder vertrösten und hinhalten...!!
 
Es zählen alle Transaktionen bis 06.01.2013 23:59:59 ... ich kann dir gern eine Aufstellung aller Transaktionen von dir zuschicken, die in diesem Zeitraum waren.

LG,
Martin
 
Jupp..waren exakt bis zum 06.01.2013..39 MRD

Der User unter mir hatte 31 MRd und 3,705 MRD erwirtschaftet..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, nein...

Das war der Stand NACH dem 06.01.

Eben, weil die Umsatzralley nicht gestoppt wurde...

Der unter mir konnte fleissig weiter kaufen und hat mich dann natürlich überholt..
 
Ähm, nein...

Das war der Stand NACH dem 06.01.

Eben, weil die Umsatzralley nicht gestoppt wurde...

Der unter mir konnte fleissig weiter kaufen und hat mich dann natürlich überholt..
Nein,.. die Transaktionen von dem sind ebenfalls nur bis 06.01.2012 23:59:59

PS: Entsprechende Datenbankauszüge / Nachweise, stell ich nach Rücksprache mit dem Kunden gern einem Admin bereit.