Rally Lose nicht ausbezahlt...

Wie Bitte

Gestern war der 01.05.08 ein offizieller Feiertag(die Rally ging bis zum 30.04.08 ), in sehr vielen Bundesländern gibt es am darauf folgenden Freitag einen sogenannten Brückentag in schulen und auch teilweise anderen Einrichtungen.

Möglicherweise macht die Webmasterin einfach nur ein verlängertes Wochenende und kommt am Sonntag abend wieder und zahlt die Rally aus.

Ich finde es schon unglaublich das gleich ohne mal zu überlegen hier so geschrieben wird, denn auch webbis haben ab und an mal nen freien Tag oder sogar ein freies Wochenende verdient und sind nicht jeden Tag 24 Stunden am Pc.

Was Doppler angeht sollte jeder wissen wenn kein weiterer User einzahlt kann nichts rauskommen und das liegt nun auch nicht in der alleinigen Verantwortung des Webbis.Zaahlt keiner mehr ein steht das Ding und die Lose sind halt drin und kommen nicht.Doppler sind zu sehen wie Glückspiel ohne anspruch auf darauf dabei was zu gewinnen.

Eigentlich ne Frechheit gleich von Betrug zu schreiben,ohne vll auch erstmal den Kontakt zum Betreiber aufgenommen zu haben und auf Antwort zu warten.

So einfach und schnell kann man einer seite schaden die es vll nicht verdient hat.

kamai-4711
 
....

schön das es ein feiertag bzw. einen brückentag gibt. hat aber nichts mit der tatsache zu tun das sie eine rally gestertet hat die normalerweise automatisch ausbezahlt wird. selbst wenn es nicht automatisch gemacht wird gibt es auf der seite noch 1-2 admins die das auch machen könnten. ich würde es verstehen wenn sie uns eine nachricht geschrieben hätte das sie weg ist und die lose noch kommen aber nichtmal das ist gekommen.

ich starte keine rally und zahle erst nach ein paar tagen aus wenn ich mal wieder am pc bin. sowas muss vorher geplant, bzw. mit den usern ausgemacht sein.

also komm hier jetzt bitte net her vonwegen das es eine frechheit ist.
sie hat die rally gestertet, sie wusste vorher wann sie ausbezahlen muss und hat es nicht gemacht. eine mail wäre das mindeste was man erwarten könnte.

schönen tag noch


zum thema doppler, ich habe angefangen einzuzahlen als die auszahlungs id auf 194 stand, ich habe über 7 Millionen einbezahlt und die auszahlungs id hat sich bis jetzt noch nicht geändert !!! mindestens nach 7 millionen hätte sie sich ändern müssen. meine auszahlungs id fängt ab 334 an
 
um das hier mal zum abschluss zu bringen, poste ich mal den newsletter der mir heute ins postfach geflattert ist, den sollte doch eigentlich auch der threatöffner bekommen haben.
leider ist er nicht so schnell damit die auszahlung der rally hier zu posten wie den threat zu eröffnen was ich sehr ,sehr unfair finde der betreiberin gegenüber.

jeder kann sich mal verhauen aber zu seinem fehler stehen und sich vll mal entschuldigen kann man dann auch @alexwue

newsletter Lose-Quelle

Refrally ausbezahlt
Hallo liebe User,

Refrally wurde ausbezahlt, herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Die nächste Refrally startet in den nächsten Tagen.

Da ich sämtl. ausländische User gelöscht habe wundert euch bitte nicht wenn euch einige Refs fehlen.
Bitte achtet auch bei der nächsten Rally darauf damit ihr nur User aus Deutschland, Österreich und Schweiz werbt, alle anderen werden kommentarlos gelöscht.

Tut mir leid das ich die letzten Wochen keine Zeit für Lose-Quelle hatte, ich war aber beruflich ziemlich eingespannt und nebenher mußte ich auch noch einen Umzug erledigen.
Aber jetzt wird es wieder einigermaßen normal verlaufen alles.

Werde mir auch ein paar Aktionen in den nächsten Tagen einfallen lassen um Lose-Quelle wieder etwas in Schwung zu bringen.

werbelink poste ich nicht mit

Wünsche noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Nicole

ich wünsche allen weiterhin viel spass und guten verdienst auf der seite

gruss
kamai-4711
 
Mann kann es auch übertreiben.

Anstatt man erstmal bei der Dame nachfragt,was denn los ist,wenn man schon keine Geduld hat.

Tz tz tz
 
...

ja ok, systemfehler sind dumm, aber wir sind doch alle bei klamm angemeldet. da kann man ja auch lose verschicken.

habe der betreiberin eine mail geschrieben, mal schaun was dabei rauskommt
 
Hallo AlexWue,
ich habe den NL noch der heute kam:

Fehler bei Refrallyauszahlung

Hallo,

die gestrige Rallyauszahlung der Refrally hat das Script fehlerhaft gemacht.

AlexWue ist für seinen ersten Platz leer ausgegangen.

Ich bitte die beiden User die zuviel Auszahlung erhalten haben und auch direkt ausbezahlt haben, mir die zuviel bezahlten Lose auf mein Klammkonto 204543 zu überweisen.
Sollten sich die 2 User weigern die zuviel bezahlten Losen zurückzuüberweisen oder sich nicht bei mir melden, werden sie auf Lose-Quelle wegen AGB Verstoss gesperrt und ebenso auch wegen Bugausnutzung bei Klamm gemeldet.

Hier nochmal die Plätze und Gewinne:

1. Alex Wue 100 Mio
2. Frejia 50 Mio
3. karram 25 Mio
4. zordrak 10 Mio
5. cojote_achim 5 Mio

Wünsche noch einen schönen Sonntag

Nicole

also ist doch alles in Klärung und Deine Reaktion zu voreilig - wie wär s mit ner Entschuldigung?
 
...

ok des klärt so einiges, die entschuldigung schicke ich ihr sofort per pn, des problem war das die NL bei mir deaktiviert sind....

aber ihr würdet euch doch auch wundern.....

wieso ist das kästchen unter meinen beiträgen jetzt rot? war die ganze zeit grün...?
ich bin in verruf geraten?^^
 
ok des klärt so einiges, die entschuldigung schicke ich ihr sofort per pn, des problem war das die NL bei mir deaktiviert sind....

aber ihr würdet euch doch auch wundern.....

wieso ist das kästchen unter meinen beiträgen jetzt rot? war die ganze zeit grün...?
ich bin in verruf geraten?^^


NL deaktiviert und sich dann ier aufregen ??

tip fürs nächste mal, erstmal kräftig durchatmen, ein wenig nachdenken, dann einen Thread erstellen, und bevor Du auf absenden drückst nochmals kräftig durchatmen und nachdenken.

Denn was Du hier veranstaltet hast, kann eine Seite ganz schnell zu Unrecht in Verruf bringen
 
Ich muß sagen ich bin baff, ich habe eben zufällig von diesem Thread erfahren, ...., ich bin sprachlos.

Vielen Dank an alle User die mich nicht gleich mit schlecht geredet haben in diesem Thread, weil das kann hier auf Klamm ganz schnell verherrende Folgen haben.

Und an Alexwu: Ich betrüge nicht, das habe ich gar nicht nötig und glaube mir ich habe genug Lose um die Rallys auszahlen zu können, keine Sorge.