Schick es mir, ich bin schon verheiratet... Du kannst meine Konkubine werden, zumindest an Essen wird es Dir nicht mangeln :D

Marty

Ich habe zwar eben den Brief fertig gemacht, aber noch liegt er hier. Vielleicht sollte ich mir das ganze nochmal überlegen :think:....

nen Brief wär mir schon etwas zu unpersönlich für diese wichtige Symbolhandlung, zieh dir lieber was Feines an und mach Dich dann persönlich auf den Weg

Schick es mir, ich bin schon verheiratet... Du kannst meine Konkubine werden, zumindest an Essen wird es Dir nicht mangeln :D

Marty

sauberer Versuch, gleich Frau und Raider einsacken wollen - das nenn ich effizient

Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt hat ein Mitarbeiter von(m) MARS zuhause den Keller aufgeräumt und dann festgestellt: "Äh Chef, ich hab da noch ne Kiste Raider-Papier gefunden ... was machen wir nu damit?" :ugly:

wie beim Gammelfleich ...

Neues Packung drum, neues Ettiket drauf und schon ist es da frischeste Fleisch unter der Sonne :ugly:

Ich hatte gestenr Raider im Briefkasten :)
Du hast ja nen geilen Briefkasten :).

Musste heute nochmal welche holen - auf meinem Bahnhof. K. war neidisch, dass ich ihm keine mitgebracht habe :). Schmeckt aber wohl genauso.

Mir egal, wie alt die Dinger sind - wenn ich damit andere Menschen glücklich machen kann 8).

Natürlich! Ich hab neulich selbst erst so einen komischen Fleckenzwerg an meinem Pullover rumgrabbeln sehen. :yes:

Schlechtes Weltbild du hast, Vinc. :ugly:

Marketing pur. Und gegessen wird Twix so oder so. Ist IMHO der beliebteste Schokoriegel der Deutschen :yes:

Twix? Am beliebtesten? Das wage ich mal anzuzweifeln. Wenn ich kurz darüber nachdenke, würde mir als erstes spontan Snickers einfallen. Aber Twix/Raider...? :think:

Also ich würd nen ordentliches Twix Raider jederzeit einem Snickers oder evtl. Schokoriegeln vorziehen.

Ich glaube schon, dass Twix der beliebteste Schokoriegel ist. Schreit nach einer Umfrage. :mrgreen:

Ok, sammeln angesagt:

Twix / Raider
Mars
Snikers
Wunderbar Riegel
Bounty
Milky Way
Lion
KitKat

naa, noch mehr? :)

Zählt Balisto? Und zum Beispiel Snickers Cruncher??

Spam/2.Beitrag hintereinander 8O.

Du predigst mir doch immer: Google/Wiki :p.

• Balisto
  • Bounty
  • Butterfinger
  • Daim
  • Duplo
  • Kinder Schokolade
  • KitKat
  • Lila Pause
  • Leckerschmecker
  • Lion
  • Mars
  • Milky Way