Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwar eben den Brief fertig gemacht, aber noch liegt er hier. Vielleicht sollte ich mir das ganze nochmal überlegen....
Schick es mir, ich bin schon verheiratet... Du kannst meine Konkubine werden, zumindest an Essen wird es Dir nicht mangeln
Marty
Fehlt nur noch das Bier und ein Sky-Abo.sauberer Versuch, gleich Frau und Raider einsacken wollen - das nenn ich effizient
Und, wie schmeckt die Mogelpackung - wie Twix oder ist an der Special Edition was anders?Ich hatte gestenr Raider im Briefkasten![]()

Du hast ja nen geilen BriefkastenIch hatte gestenr Raider im Briefkasten![]()
Und, wie schmeckt die Mogelpackung - wie Twix oder ist an der Special Edition was anders?![]()
Hieß ja auch: Aus Raider wird jetzt Twix, sonst ändert sich nix.nein, völlig identisch. Ich habe extra 20 Stück verglichen.
Die Verpackung.Und, wie schmeckt die Mogelpackung - wie Twix oder ist an der Special Edition was anders?![]()
Nervige kleine Biester, diese FleckenzwergeNatürlich! Ich hab neulich selbst erst so einen komischen Fleckenzwerg an meinem Pullover rumgrabbeln sehen.![]()

Twix mit anderer Aufschrift - für mich ist das ne Mogelpackung. Auch wenn "Raider heißt jetzt Twix" wohl jeder kenntHat ja nichts mit Mogelpackung zu tun.![]()
Habe ich doch gar nicht bestritten, ganz im Gegenteil, MaasMarketing pur.
Zurecht ...Ist IMHO der beliebteste Schokoriegel der Deutschen![]()