questler.de

justjust

New member
15 Januar 2009
1
0
seit einiger zeit, zahlt questler keine gutschriften mehr für bonusaktionen ( von 15 bis ca. 60,-cent und ich frage mich welche krimminellen machenschaften dahinter stecken.wer kann mir sagen wie man so eine webseite von paidmailern sperren lässt? verbraucherzentrale,anzeige wegen betruges?

Da bist du hier falsch mit deinem Thema.

--> News und Infos --> Schwarze Schafe würde da passender sein, da es nichts mit Klamm zutun hat.

Mfg, easy24

BIsher hat Questler immer gezahlt.... so letzte Woche erst 20 Euro Bonusgutschrift! Denke dies geschieht automatisch... warte doch einfach noch ein wenig!

redest du von den Bonuslinks in den Mails oder von den Bonusaktionen auf der Seite direkt ?

bei wie vielen hast du teilgenommen ?
wann hast du teilgenommen ?
kann es sein das du bei einer Aktion mitgemacht hast die "unter Vorbehalt" war ?

Scheint wohl nix mit klamm zu tun haben, obwohl im Forum "klamm.de" gepostet :think:

:arrow: News & Infos

Würde mich auch interessieren welche Bonusvergütungen du meinst. Die Bonuslinks aus den mails z.b. führen zum großteil ja zu Seiten von Gewinnspielen. Bei denen man sich meist nur einmal mit der angegeben mailaddy die man bei Questler angegeben hat anmelden kann.

Also ich hatte bisher keine probleme. Die Bonusaktionen werden durchwegs vergütet. Teilweise sogar am selben Tag.

Grüsse aus Wien
Martin

seit einiger zeit, zahlt questler keine gutschriften mehr für bonusaktionen ( von 15 bis ca. 60,-cent und ich frage mich welche krimminellen machenschaften dahinter stecken.wer kann mir sagen wie man so eine webseite von paidmailern sperren lässt? verbraucherzentrale,anzeige wegen betruges?
Schon mal auf die Idee gekommen, Christian anzuschreiben und mal zu fragen, warum keine Gutschriften kommen? Oder mal im Questler-Forum gepostet?

Hast Du mal in deiner History nachgesehen, ob die Dinger nicht storniert wurden? Hast Du dich vielleicht doppelt angemeldet (einige Anbieter vergüten nur Neuanmeldungen)?

Wenn Du die Bonuslinks in den E-Mails meinst: Ich habe in den letzten 7 Tagen 47 Gutschriften erhalten.